Ok,dann ist das dumm gelaufen...
Welchen günstigen Receiver würdet ihr mir den empfehlen?
Am besten noch mit Rekoderfunktion (wobei er er nur einen Anschluss für eine USB-Festplatte braucht, kein eigenen Speicher)
Danke!!!
Receiver WISI OR 152
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Receiver WISI OR 152
Smart MX84, du brauchst dann aber noch da Alphacrypt-Modul und eine D02/D09-Smartcard. Wie das wiederum läuft, steht im Helpdesk!
Alternativ der Smart CX 70, aber da brauchst du ein CI+ Modul und kommst nicht billiger weg. Dafür ist es legal und aber die Aufnahmefunktion ist eingeschränkt.
Alternativ der Smart CX 70, aber da brauchst du ein CI+ Modul und kommst nicht billiger weg. Dafür ist es legal und aber die Aufnahmefunktion ist eingeschränkt.
-
- Newbie
Danke!Aber gibt es nicht eine einfache,günstige Lösung einen HD Receiver zu kaufen,der aufnehmen kann, legal ist, (warum sind macnhe überhauüt illegal?) und über den ich mit meiner KD Smartcard ganz normal fernsehen kann?
Habe gerade gelesen,dass die meißten Receiver mit USB nicht zertifiziert sind....oder gibt es da auch zertifizierte?
Mfg
Habe gerade gelesen,dass die meißten Receiver mit USB nicht zertifiziert sind....oder gibt es da auch zertifizierte?
Mfg
-
- Insider
Einen einzigen...
Den tt-micro C832HDTV - gibts auch einen Thread im HDTV-Forum hier...
Den tt-micro C832HDTV - gibts auch einen Thread im HDTV-Forum hier...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
danke für die infos...habe mir einen andren besorgt...