Kein Ton bei SkysSendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
gelddoedel
Newbie

Kein Ton bei SkysSendern

Beitrag von gelddoedel »

Hallo und Grüße an alle

Ich habe fast von anfang an von KD den Sagemcom RCI88-320 KDG Decoder und auch Sky drauf, aber mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit ständig keinen Ton auf vielen sendern bei Sky habe da hab ich immer hin und herr geschaltet bis es endlich ging. Nun aber gestern ist mir die hutschnurr geplatzt da ich mir ein Film bestellt habe bei Sky da ging der Ton überhabnicht allso für umsonst bestellt und bezahlt da war ich echt mal richtig sauer wegen dieser Blöden BOX.
Wer hat den noch dieses Problem, ? Und kann mir helfen ??

DANKE
barthelli
Newbie

Re: Kein Ton bei SkysSendern

Beitrag von barthelli »

Vielleicht gibt dein Decoder den Dolby Digital Sound nur über HDMI oder Optischen Ausgang aus und du hast keinen Decoder dafür?

Dann musst du in den Einstellungen im Bereich Sound was verändern.
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

barthelli hat geschrieben:Vielleicht gibt dein Decoder den Dolby Digital Sound nur über HDMI oder Optischen Ausgang aus und du hast keinen Decoder dafür?

Dann musst du in den Einstellungen im Bereich Sound was verändern.
Ne Ne glaube nicht das es daran liegt da ich ja bei den andren sendern den Ton habe und es nur bei den Sky sendern so ist und auch nicht immer.
Lutteraner
Newbie

Beitrag von Lutteraner »

Habe genau dasselbe Problem. Nur bei SKY Sendern habe ich damit Probleme. Mir konnte auch noch keiner so richtig helfen. Würde das Ding auch am liebsten in den Müll schmeißen, aber hab ja keine Wahl :wand:
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

Lutteraner hat geschrieben:Habe genau dasselbe Problem. Nur bei SKY Sendern habe ich damit Probleme. Mir konnte auch noch keiner so richtig helfen. Würde das Ding auch am liebsten in den Müll schmeißen, aber hab ja keine Wahl :wand:
Ich mache das dann immer aus und dann geht es wieder für ne weile, aber auch nur wenn ich gerade nichts aufneme
barthelli
Newbie

Beitrag von barthelli »

Schon mal beim Sky Service angerufen?
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

barthelli hat geschrieben:Schon mal beim Sky Service angerufen?

Das liegt an der Box das ist voll klar