In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ja, der hat wirklich mehr Möglichkeiten.
Hallo!
D02-Karte etc. ist wie oben geschrieben vorhanden, jetzt würde ich die Tage gerne bei KDG das Unternehmen Digital Home HD angehen... lässt Du mir darum bitte den SN-Generator zukommen reichst mir den Link dafür?
Für den Humax 2000 gibt's kein entsprechendes Tool, oder? Sprich, normal nimmt man eine Nummer von einem 1000er und KDG sollte dann nicht zicken?
Was spricht gegen diesen Generator? Reicht dieser nicht? Eine 13716er SN damit man eine D02 Karte bekommt und dann eine Änderung auf 11116er damit man die D02er behalten kann und trozdem HDTV tauglich ist - spricht da was dagegen?
mh0001 hat geschrieben:
Ich kann ja sagen, ich hab mir diesen Receiver gekauft um meine DBOX2 auszumustern und HD zu gucken, und da die Smartcard nunmal da ist, können sie es gleich auf diese aufschalten.
Genau so klappts. Sollten irgendwann mal die Karten getauscht werden oder deine D02 defekt sein, erhälst du allerdings die zum Receiver passende D09
Verstehe ich das richtig?
Wenn man eine D02 Karte (inkl. Alpha Crypt light) besitzt und Home HD schauen will, dann muss man KabelDeutschland erzählen das man den Humax PR 1000 hat und ihnen die Seriennummer durchgeben? Dann schalten sie Home HD auf der D02 frei?
atomklo hat geschrieben:Verstehe ich das richtig?
Wenn man eine D02 Karte (inkl. Alpha Crypt light) besitzt und Home HD schauen will, dann muss man KabelDeutschland erzählen das man den Humax PR 1000 hat und ihnen die Seriennummer durchgeben? Dann schalten sie Home HD auf der D02 frei?
Genauso ist es
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
Weblaus hat geschrieben:
Der mir aber nix bringt, wenn jemand zwar davon spricht, aber scheinbar nicht damit rausrücken will.. wieso auch immer, schade.
Weil ich eben noch nicht dazu gekommen bin - abgesehen davon: warum suchst du ihn dir nicht selber über Google - immer Hilfe erwarten, aber dann blöd daher reden - des hab ich gern.