Welche Daten braucht denn das Bachoffice für die Freischaltung?B0sen hat geschrieben:Läuft!
5. Anrufe bei der Hotline!!!
Das "Back-Office" wusste bescheid. 2 Minuten später lief es.
SKY+ ab sofort erhältlich!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: SKY+ ab sofort erhältlich!
-
- Newbie
Auf der Homepage von Western Digital gibt es eine kostenlose Acronis True Image Varainte, welche funktioniert, sobald eine WD Platte im System gefunden wird.alexl hat geschrieben: Das ist eine ganz normale Western Digital 320 GB 2,5" HDD SATA.
Auf ihr sind 2 Partitionen: Eine ca. 500 MB ext2/3 (Linux) und eine ca. 300 GB, welche als FAT12 gemeldet wird, ist aber ein spezielles Format.
Damit kann man ein sektorbasiertes Backup machen: Backup Wizard - Disk and Partition Backup. Siehe auch Seite 31 des Handbuchs. Beide Häckchen (Back up sector-by-sector (requires more storage space) und Back up unallocated space sollten gesetzt sein. Damit kann man die HDD komplett sichern.
BTW: Der Clone Mode ohne Backup funktioniert nicht, weil er die Partitionstabelle ändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Da kennst Du die Sky-Kunden aber schlecht!Newty hat geschrieben: Immer beachten: Niemand, der Sky hat, wird noch Home dazubuchen, 90% hat er eh schon.
Gerade jetzt, mit Home HD, buchen Sky-Kunden Home dazu.
Auch vorher waren es div. Sender, die einige Sky-kunden haben wollten und trotzdem Home buchten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Genau! Ich hatte auch vorher schon KDH um z.B. ESPN America sehen zu können, dass die Satellitenkunden über Sky Welt Extra kostenlos bekommen...MB-Berlin hat geschrieben:Da kennst Du die Sky-Kunden aber schlecht!Newty hat geschrieben: Immer beachten: Niemand, der Sky hat, wird noch Home dazubuchen, 90% hat er eh schon.
Gerade jetzt, mit Home HD, buchen Sky-Kunden Home dazu.
Auch vorher waren es div. Sender, die einige Sky-kunden haben wollten und trotzdem Home buchten.
MB-Berlin
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Man kann die Platte auch direkt an den PC anschließen: Aber sie bekommt keinen Strom, solange der Receiver sie nicht gestartet hat. Deshalb:alexl hat geschrieben:Auf der Homepage von Western Digital gibt es eine kostenlose Acronis True Image Varainte, welche funktioniert, sobald eine WD Platte im System gefunden wird.alexl hat geschrieben: Das ist eine ganz normale Western Digital 320 GB 2,5" HDD SATA.
Auf ihr sind 2 Partitionen: Eine ca. 500 MB ext2/3 (Linux) und eine ca. 300 GB, welche als FAT12 gemeldet wird, ist aber ein spezielles Format.
Damit kann man ein sektorbasiertes Backup machen: Backup Wizard - Disk and Partition Backup. Siehe auch Seite 31 des Handbuchs. Beide Häckchen (Back up sector-by-sector (requires more storage space) und Back up unallocated space sollten gesetzt sein. Damit kann man die HDD komplett sichern.
BTW: Der Clone Mode ohne Backup funktioniert nicht, weil er die Partitionstabelle ändert.
USB-Stecker an Receiver. eSATA-Kabel ausgesteckt lassen. PC hochfahren. Receiver einschalten. Wenn LED grün leuchtet, dann läuft die Platte. Jetzt eSATA-Kabel an den PC anschließen.
Man sieht eine FAT32-Partition. Alle Files bis auf die Videofiles (*.STR) können kopiert werden. Dafür gibt es die von mir bereits erwähnten Tools auf skycopyplus.co.uk. Leider kommen die noch nicht mit der deutschen Variante zurecht. Aber für andere Länder gab es auch schon Updates.
Sobald es da ein Update gibt, kann man die FTA-Aufzeichnungen kopieren. Sky- und Privatsenderaufzeichnungen gehen nicht, weil diese vor der Aufzeichnung nicht entschlüsselt werden. Das macht die Smartcard erst bei der Wiedergabe.
-
- Newbie
längeres Kabel: Delock 84387subaru-san hat geschrieben:Auslesen kann ich sie nicht, aber Hauptunterschied meiner Meinung nach ist das die Platte sowohl über eSata als auch USB an den Receiver per Twinkabel angeschlossen wird, beides paralell habe ich als Informatiker auch noch nicht im Privathandel gefunden.ociNator hat geschrieben:Moin Leute,
was mich brennend interessieren würde, ist, was sich auf der Sky+ Platte befindet, sodaß der Humax Receiver NUR diese Platte als zertifiziert erkennt und alle "normalen" nicht.
Kann irgendjemand mal versuchen, die Sky Platte auszulesen? bzw. die Inhalte darauf zur Verfügung zu stellen?
-
- Insider
Sicher, dass dies ein Smartcardschlüssel ist und kein Geräteschlüssel? Nagrageräte machen bei verschlüsselten Aufnahmen Probleme, die älter als ein paar Stunden sind - es ist halt ein Sicherheitsrisiko, wenn die Karte alte Schlüssel weiterhin bereitstellt.alexl hat geschrieben: Das macht die Smartcard erst bei der Wiedergabe.
Test: Aufnahme ohne PIN abspielen, ohne eingesteckte Smartcard
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich habe ja nujn auch Sky+ mit den Humax S HD3
Meine Frage ist, ob man mit den gerät mehrere Aufnahmen zur gleichen zeit starten kann? Und wenn ja wieviele
Gruß Jens
Meine Frage ist, ob man mit den gerät mehrere Aufnahmen zur gleichen zeit starten kann? Und wenn ja wieviele
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ist ein ja nicht Nagra sondern NDS. Das gleiche Prinzip gibt ja schon länger bei uns über Sat und auch bei BSkyB. Glaub nicht, dass da Sicherheitsprobleme bestehen.Newty hat geschrieben:Sicher, dass dies ein Smartcardschlüssel ist und kein Geräteschlüssel? Nagrageräte machen bei verschlüsselten Aufnahmen Probleme, die älter als ein paar Stunden sind - es ist halt ein Sicherheitsrisiko, wenn die Karte alte Schlüssel weiterhin bereitstellt.alexl hat geschrieben: Das macht die Smartcard erst bei der Wiedergabe.
Test: Aufnahme ohne PIN abspielen, ohne eingesteckte Smartcard
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Kabelfreak
Hi,Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
das gerät hat 2 Tuner, das heist es sind maximal 2 aufnahmen möglich, wenn
Sich das gerät im Standy befindet
Ansonsten kann man leider nur eine aufnahme machen und gleichzeitig was anderes schauen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!