probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
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probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
folgender sachverhalt.
seit 2 tagen kann ich keine hd sender mehr empfangen.
sportpaket und das filmpaket. alles schön gebucht. es wurde eine fehlermeldung, mit dem hinweis 313 angezeigt.
zuerst dachte ich das es eine vorrübergehende störung sei. doch heute kam die meldung immer noch.
beim kundendienst von sky angerufen und sie sagten mir" bitte den reciver auf werkseinstellung zurücksetzen und dann einen neuen suchlauf starten." gesagt getan---pustekuchen, nix keine sender, werden mir auch nicht mehr in der senderliste angezeigt. dazu kam ein weiteres problem. die smartkarte erkennt meine pinnummer nicht mehr an. die alte nicht, die, die ich geändert habe.
nochmal beim kundendienst angerufen, problem geschildert und die freundliche dame sagte mir dann, das wir die nummer nun nocheinmal verändern würden. dies machten wir dann auch und es funktionierte immer noch nicht. ich habe bestimmt 2 stunden vertelefoniert und mir wurden neue freuquenzen für den manuellen suchlauf gegeben, neue modulraten wurden mir gesagt, und es klappt immer noch nicht.
dann beim fünften anruf sagte mir ein freundlicher mitarbeiter ich solle doch mal bei kabel deutschland anrufen, ob es dort ein problem geben würde. dieser fragte mich dann welchen reciever ich hätte.
ich habe den humax shd3. der herr am anderen ende der leitung stockte ein bisschen rum und meinte der reciever wäre nicht kabel deutschland zertifiziert. sky wiederrum meint, der reciever wäre zertifiziert. ich weiß nicht mehr was lost ist.
bei meinem letzten anruf sagte man mir, das ich nun einen neuen reciever zugeschickt bekomme.
seit 2 tagen kann ich keine hd sender mehr empfangen.
sportpaket und das filmpaket. alles schön gebucht. es wurde eine fehlermeldung, mit dem hinweis 313 angezeigt.
zuerst dachte ich das es eine vorrübergehende störung sei. doch heute kam die meldung immer noch.
beim kundendienst von sky angerufen und sie sagten mir" bitte den reciver auf werkseinstellung zurücksetzen und dann einen neuen suchlauf starten." gesagt getan---pustekuchen, nix keine sender, werden mir auch nicht mehr in der senderliste angezeigt. dazu kam ein weiteres problem. die smartkarte erkennt meine pinnummer nicht mehr an. die alte nicht, die, die ich geändert habe.
nochmal beim kundendienst angerufen, problem geschildert und die freundliche dame sagte mir dann, das wir die nummer nun nocheinmal verändern würden. dies machten wir dann auch und es funktionierte immer noch nicht. ich habe bestimmt 2 stunden vertelefoniert und mir wurden neue freuquenzen für den manuellen suchlauf gegeben, neue modulraten wurden mir gesagt, und es klappt immer noch nicht.
dann beim fünften anruf sagte mir ein freundlicher mitarbeiter ich solle doch mal bei kabel deutschland anrufen, ob es dort ein problem geben würde. dieser fragte mich dann welchen reciever ich hätte.
ich habe den humax shd3. der herr am anderen ende der leitung stockte ein bisschen rum und meinte der reciever wäre nicht kabel deutschland zertifiziert. sky wiederrum meint, der reciever wäre zertifiziert. ich weiß nicht mehr was lost ist.
bei meinem letzten anruf sagte man mir, das ich nun einen neuen reciever zugeschickt bekomme.
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
Man bei KD sitzen nur Idioten an der Hotline.
Ob der Receiver KD zertifizert ost oder nicht hat die nicht zu interessieren.
Du möchtest SKY empfangen und das scheint nicht zu klappen, deshalb soll KD nach einer Störung bei sich suchen.
Ruf nochmal da an und wenn die sagen, dass liegt an dem S3 HD der ist nicht zertifizert, dann verlange nach dem Supervisor (Teamleiter)
Ob der Receiver KD zertifizert ost oder nicht hat die nicht zu interessieren.
Du möchtest SKY empfangen und das scheint nicht zu klappen, deshalb soll KD nach einer Störung bei sich suchen.
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
auch der teamleiter wird nix buchenspooky hat geschrieben:Man bei KD sitzen nur Idioten an der Hotline.
Ob der Receiver KD zertifizert ost oder nicht hat die nicht zu interessieren.
Du möchtest SKY empfangen und das scheint nicht zu klappen, deshalb soll KD nach einer Störung bei sich suchen.
Ruf nochmal da an und wenn die sagen, dass liegt an dem S3 HD der ist nicht zertifizert, dann verlange nach dem Supervisor (Teamleiter)
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
schwupdiwups sind die sender wieder da. allerdings in einer schlechten qualität
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
Der soll nix buchen, es geht um eine Störung die nix auch garnix mit dem verwendeten Receiver zu tun hat.weihnachtsmann hat geschrieben:auch der teamleiter wird nix buchenspooky hat geschrieben:Man bei KD sitzen nur Idioten an der Hotline.
Ob der Receiver KD zertifizert ost oder nicht hat die nicht zu interessieren.
Du möchtest SKY empfangen und das scheint nicht zu klappen, deshalb soll KD nach einer Störung bei sich suchen.
Ruf nochmal da an und wenn die sagen, dass liegt an dem S3 HD der ist nicht zertifizert, dann verlange nach dem Supervisor (Teamleiter)
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
Servus.
Ich habe seit 3 Tagen Sky Welt+Film+Buli und mein Anbieter ist über NEbenkosten Kabel Deutschland.
Besitze auch den Humax S3HD und G02 Karte und bekomme von 7 eingespeissten HD Sendern von Sky nur 4 Stück in die Giude Listen (CInema HD, Eurosport HD, Sport HD, Discovery HD) und die restlichen 3 Stück ( History HD, Cinemagic HD und Nat HD) stehen NICHT mal in der Kanal Liste.
Die 4 Stück die ich in der Guide Liste sehen haben den Fehler 313....
Habe nun schon alles mit der Hotline Probiert, Reset, Werkeinstellung, manueller Suchlauf usw....kein Erfolg.
SOll ich nun weiter hin probieren und warten oder die Option "Sky Techniker" nutzen den ich selbst bezahlen muss mit mehr als 60 €! Oder warten das hoffentlich bald die Transponder umstellung usw. fertig ist wie auf Sky steht?
Bin am verzweifeln weil ich das Abo schon zu 100 % (mit HD) nutzen möchte und nicht nur zu 90 €....
Danke.
Ich habe seit 3 Tagen Sky Welt+Film+Buli und mein Anbieter ist über NEbenkosten Kabel Deutschland.
Besitze auch den Humax S3HD und G02 Karte und bekomme von 7 eingespeissten HD Sendern von Sky nur 4 Stück in die Giude Listen (CInema HD, Eurosport HD, Sport HD, Discovery HD) und die restlichen 3 Stück ( History HD, Cinemagic HD und Nat HD) stehen NICHT mal in der Kanal Liste.
Die 4 Stück die ich in der Guide Liste sehen haben den Fehler 313....
Habe nun schon alles mit der Hotline Probiert, Reset, Werkeinstellung, manueller Suchlauf usw....kein Erfolg.
SOll ich nun weiter hin probieren und warten oder die Option "Sky Techniker" nutzen den ich selbst bezahlen muss mit mehr als 60 €! Oder warten das hoffentlich bald die Transponder umstellung usw. fertig ist wie auf Sky steht?
Bin am verzweifeln weil ich das Abo schon zu 100 % (mit HD) nutzen möchte und nicht nur zu 90 €....
Danke.
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
Sky hat Dir ein Abo verkauft, dass an Deinem Wohnort nur so verfügbar ist, wie Du es jetzt hast.
Nach Deinen Angaben wohnst Du im Nichtausbaugebiet der KDG.
Sky ist das bekannt, sie sagen es Dir nur nicht.
Nach Deinen Angaben wohnst Du im Nichtausbaugebiet der KDG.
Sky ist das bekannt, sie sagen es Dir nur nicht.
Das muss ja ein Super-Sky-Vertrag sein. Das Sky schon so teuer geworden ist...DayWalkerCB hat geschrieben:nicht nur zu 90 €....
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
bei mir sind die sender jetzt wieder in top qualität da. als ich mit den sky mitargbeitern telefonierte,hörte ich heraus, dass es mit den besagten humax recievern probleme geben soll.
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
Laut Kabel Deutschland sind 4 HD Sender an meiner Adresse möglich! Habe es auf der Seite von KAbel Deutschland testen lassen.
Cinema HD
Sport HD
Discovery HD
Eurosport HD
die 4 Sender würden mir auch zum Anfang reichen, aber wie gesagt ich sehe sie nur in der Liste mit fehler 313 und ohne Bild!
Cinema HD
Sport HD
Discovery HD
Eurosport HD
die 4 Sender würden mir auch zum Anfang reichen, aber wie gesagt ich sehe sie nur in der Liste mit fehler 313 und ohne Bild!
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Re: probleme mit sky/kabel deutschland hilfe
heute habe ich mein abo gekündigt.
ich bin ziemlich angepisst. auf den hd sendern der hinweis fehler 313. die technikberaterin wollte mir einen techniker ins haus schicken und der sollte nachschauen ob alles in ordnung wäre. der ist mir die 60 euro nicht wert. dann wurde mir unterstellt das ich telefonisch nicht erreichbar bin. vom versprochenen ersatzrecievber ist bis heute noch nichts zu sehen.
ich habe etwas bestellt für das ich geld zahle. diese leistung wird nicht erfüllt---es liegt ein erheblicher mangel vor.
ich bin mal gespannt wie sky auf die kündigung reagiert. ich denke,dass sie diese nicht akzeptieren werden.
ich bin ziemlich angepisst. auf den hd sendern der hinweis fehler 313. die technikberaterin wollte mir einen techniker ins haus schicken und der sollte nachschauen ob alles in ordnung wäre. der ist mir die 60 euro nicht wert. dann wurde mir unterstellt das ich telefonisch nicht erreichbar bin. vom versprochenen ersatzrecievber ist bis heute noch nichts zu sehen.
ich habe etwas bestellt für das ich geld zahle. diese leistung wird nicht erfüllt---es liegt ein erheblicher mangel vor.
ich bin mal gespannt wie sky auf die kündigung reagiert. ich denke,dass sie diese nicht akzeptieren werden.