Sky Deutschland und WWE unterschreiben dreijährige Vertrag..

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Paddy
Newbie

Sky Deutschland und WWE unterschreiben dreijährige Vertrag..

Beitrag von Paddy »

Sky Deutschland und WWE unterschreiben dreijährige Vertragsverlängerung

10. Januar 2011, London und München. Sky Deutschland und World Wrestling Entertainment, Inc. (NYSE:WWE) haben Ihre Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz um drei weitere Jahre verlängert. Somit geht die Partnerschaft bis Ende 2013 und erweitert ihren Inhalt über den Bereich TV hinaus auch auf digitale und mobile Plattformen. Bereits seit dem Jahr 2000 arbeiten WWE und Sky Deutschland zusammen.

Der neue Vertrag, der im Januar 2011 startet, umfasst zum ersten Mal die Übertragung der WWE Vorzeige-Show RAW in voller Länge sowie die dreizehn jährlichen Pay Per Views der WWE.

Ebenso liefert der Deal die Rookie und Superstar-Show "NXT" sowie die Highlight-Shows WWE Experience und AfterBurn in die Haushalte der über 2,5 Millionen Sky Abonnenten. Als absolute Premiere zeigt Sky wöchentliche Programme der WWE auch in echtem HD.

Sky Deutschland wird ebenso die dreizehn jährlichen WWE PPV Events live auf Sky Select übertragen, inklusive der immerwährenden Favoriten WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam und Survivor Series. Mindestens diese vier prestigeträchtigsten der WWE PPV Veranstaltungen sind über Sky Select garantiert auch in HD verfügbar.

Bei der Bekanntgabe des Abkommens sagte Andrew Whitaker, Executive Vice President of International für WWE: "Mit dieser neuen Vereinbarung erreicht die Partnerschaft hinsichtlich der WWE Übertragungsrechte mit Sky Deutschland volle vierzehn Jahre. Diese Übereinkunft ist ein Zeugnis der stetig wachsenden Popularität der WWE in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wir freuen uns zusammen mit Sky Deutschland die Marke über Ihre verschiedenen Plattformen weiter auszubauen."

Sky Sportchef Roman Steuer: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit der WWE. In den kommenden drei Jahren bieten wir unseren Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die umfangreichste und aktuellste Berichterstattung aus der WWE, die es jemals im deutschen Fernsehen gab. Die einzigartige Mischung aus Sport und Entertainment steht stellvertretend für die Programmvielfalt von Sky und ist auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil unseres hochwertigen Sportangebots."

Finde ich persönlich sehr schön ! :) Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass wir Raw Live sehen können :P
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
herrjemineh
Fortgeschrittener

Re: Sky Deutschland und WWE unterschreiben dreijährige Vertr

Beitrag von herrjemineh »

aber raw in voller länge ist doch scho was....
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Endlich, RAW komplett und in voller Länge. Schade nur, das man sich nicht bemüht hat Smackdown in voller Länge zu holen, die Sport 1 Übertragungen sind eine Zumutung. Mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Endlich, RAW komplett und in voller Länge. Schade nur, das man sich nicht bemüht hat Smackdown in voller Länge zu holen, die Sport 1 Übertragungen sind eine Zumutung. Mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen.
Da muß ich Dir zustimmen. Aber lass mal SmackDown und die WWE Superstars im Free-TV.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Superstars ja, Smackdown nein! Smackdown sollte auch komplett im Pay-TV laufen und nicht auf 36 Minuten von diesen Sport 1 Deppen gekürzt und kastriert werden, nur weil die Sexclips Punkt 0 Uhr anfangen müssen. :evil:
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Superstars ja, Smackdown nein! Smackdown sollte auch komplett im Pay-TV laufen und nicht auf 36 Minuten von diesen Sport 1 Deppen gekürzt und kastriert werden, nur weil die Sexclips Punkt 0 Uhr anfangen müssen. :evil:
...und was ist mit (so wie ich), die kein Sky-Abo haben, die kucken dann in die Röhre.
Man sollte es so machen, RAW in voller Länge bei Sky (ist ja bestätigt) und SmackDown auf Sport1+, das dann natürlich in voller Länge, das wäre mal was.
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

Es liegt oftmals auch an der WWE, dass wir kein SmackDown in voller Länge erhalten, schonmal daran gedacht ? Und Sport 1 schneidet die Version nicht, dass macht WWE persönlich, denn das ist die Internationale SmackDown Fassung die fast überall so übertragen wird. ;)
Ich denke das SmackDown im Free TV bleiben muss, da die WWE sonst wieder viele Zuschauer verlieren wird !
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

Paddy hat geschrieben:Es liegt oftmals auch an der WWE, dass wir kein SmackDown in voller Länge erhalten, schonmal daran gedacht ? Und Sport 1 schneidet die Version nicht, dass macht WWE persönlich, denn das ist die Internationale SmackDown Fassung die fast überall so übertragen wird. ;)
Ich denke das SmackDown im Free TV bleiben muss, da die WWE sonst wieder viele Zuschauer verlieren wird !
Natürlich habe darüber nachgedacht. Es ist nur eine Verhandlungssache.
Der Onkel
Newbie

Beitrag von Der Onkel »

Da kann ich nur hoffen, dass die WWE auf Sky Sport HD 1 und nicht auf Sky Sport HD 2 kommt, denn an dessen Einspeisung glaube ich so langsam nicht mehr.
Zuletzt geändert von Der Onkel am 10.01.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das mit den Schneiden ist mehr als bekannt, aber letzten Samstag, also vorgestern hat Sport 1 eigenständig den Main Event zwischen Rey Misterio Jr. und Alberto del Rio komplett weggelassen und das Match dauerte ganze 9 Minuten lang, das könnt ihr in den diversen Wrestlingforen lesen. Und glaubt mir, ich schaue die WWE/WWF seit 1987 (damals noch in Italien, danach hier in Deutschland) und ich weiss genau, wovon ich rede, diesmal hat Sport 1 den "Vogel mehr als abgeschossen", im wahrsten Sinne des Wortes. Der WWE wird dieses Verhalten seitens Sport 1 überhaupt nicht gefallen haben. Und Verträge sind hier in den letzten Jahren null und nichtig geworden, nachdem z.B. RTL 2 und das alte DSF genauso oder ähnlich mit WWE/WWF Sendungen vorgegangen sind. Anscheinend hat ein gewisser Mensch (seinen Namen nenne ich mal nicht, aber er war damals für die WCW Sendungen verantwortlich) dort wieder seinen negativen Einfluss gelten lassen... :evil: