Moin moin,
bei uns im Haus wohnen 9 Parteien und da ich damals probleme mit Premiere hatte habe ich die Hausverwaltung angerufen.Die hat dann einen Techniker angerufen und der Hausverstärker wurde ausgetauscht.
Also musst du dich an die Hausverwaltung wenden.Dein Vermieter ist erst ab der Antennendose bei dir in der Wohnung zuständig,alles davor ist Sache der Hausverwaltung.
Sky HD bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky HD bei Kabel Deutschland
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Newbie
Nach Rücksprache mir meinem Hausverwalter sagte dieser mir, er stünde in Verhandlungen mit Kabel Deutschland über eine Erneuerung des Verstärkers, damit auch Internet und ca über Kabel möglich gemacht würden.
Damit würden dann wohl auch die fehlenden Programme erschlossen werden, oder?
Damit würden dann wohl auch die fehlenden Programme erschlossen werden, oder?
-
- Kabelfreak
Ja klartimmeteq hat geschrieben:.Damit würden dann wohl auch die fehlenden Programme erschlossen werden, oder?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Nur wenn das Drumrum(Netz) auch ausgebaut ist...timmeteq hat geschrieben: Damit würden dann wohl auch die fehlenden Programme erschlossen werden, oder?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Davon gehe ich in Hamburg-Mitte eigentlich aus.
-
- Insider
Jap - definitiv - sogar 862MHz, wenn mich nicht alles täuscht
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Und was bedeutet diese Tatsache?
-
- Insider
Dass
- der Hausverstäker nur bis 470MHz geht
- die Leitungen zu alt sind
- euer Verteiler in der Straße vergessen wurde umzustellen ^^
- der Hausverstäker nur bis 470MHz geht
- die Leitungen zu alt sind
- euer Verteiler in der Straße vergessen wurde umzustellen ^^
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ist eigentlich inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden worden? Denn genau die gleichen Störungen habe ich bei den Sky-HD-Sendern (und nur bei diesen) auch, seitdem ich den Humax S HD3 und die G02-Karte habe. Als ich noch meinen alten Philips-HD-Receiver mit D02-Karte nutzte hatte ich nie dieses Problem.Marako hat geschrieben:Moin Leute,
hab mir letzte Woche freitag das Sky Super Sport Paket für 24,90 bestellt (Kabel).
bekanntlich ist da ja auch HD mit drin. Seit ich meine Kabel Deutschland auch freischalten lassen hab, kann ich nun alle privaten Sender gucken und auhc die HD Sender von Sky...naja...nicht wirklich gucken...ich hab keinen ton und es sind auch nur ein paar verkrixelte pixel oben zu erkennen...also hab eigentlich garkein bild...zwischendurch kommt noch die fehlermeldung 302 und 313...von wegen es sei was mit meinem antennenanschluss nicht korrekt (alles andere funktioniert aber ja) und dass auf diesem sender nicht gesendet wird (obwohl da ja nen fußballspiel bei sport hd 1 steht)...auch sonst keine hd sender zu empfangen...sie werden aber alle angezeigt...aber nirgends bild/ton...woran kann das liegen?
bei Sky sagen sie mir, es liegt an Kabel Deutschland, bei Kabel Deutschland sagen sie mir, es liege an Sky...
ich wohne in ganderkesee bei bremen und auch bei kabel deutschland steht, dass ich alles empfangen kann...
vllt. kann mir ja jemand helfen
zu meinen daten:
TV: Toshiba LCD-TV 32" Full-HD
Receiver: Humax S HD 3
Kabelanschluss bei Kabel Deutschland mit Kabel Digital
Temporär löse ich das Problem dann immer damit, dass ich einen erneuten manuellen Suchlauf bei 73 MHZ durchführe (mit der Option "Kanäle überschreiben"); dann sind die Störungen zunächst beseitigt, treten aber ein paar Tage später wieder auf. Kommt einem fast so vor, als ob der Receiver an den beim scannen gefundenen Daten wieder irgendwas "vergisst"...