Für die 1. Smartcard sollte keine Freischaltgebühr anfallen, zumindest war es bei mir so.2rangerfan0 hat geschrieben:Vergess die Freischaltung von 14,90€ nicht - aber die Differenz bleibt die Gleiche
Receiver oder CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Receiver oder CI+ Modul
-
- Insider
Für die erste nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
@catweasel
Nachdem das Modul endlich ankam, aber die dazugehörige Smartcard fehlte Musste ich nochmal anrufen und gestern kam endlich auch die Scmartcard.
Also bei meinem Sony Bravia funktioniert alles wunderbar. Ein bisschen stören mich allerding die langen Umschaltzeiten zwischen den Privaten Senden. Bei ÖR sind diese wesentlich kürzer.
Daher werde ich wohl mein Sky erstmal weiterhin über den Receiver schauen und da noch ein bisschen warten.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden, ich kann endlich alle digitalen Sender über die Fernbedienung meines TV steuern
Nachdem das Modul endlich ankam, aber die dazugehörige Smartcard fehlte Musste ich nochmal anrufen und gestern kam endlich auch die Scmartcard.
Also bei meinem Sony Bravia funktioniert alles wunderbar. Ein bisschen stören mich allerding die langen Umschaltzeiten zwischen den Privaten Senden. Bei ÖR sind diese wesentlich kürzer.
Daher werde ich wohl mein Sky erstmal weiterhin über den Receiver schauen und da noch ein bisschen warten.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden, ich kann endlich alle digitalen Sender über die Fernbedienung meines TV steuern
-
- Insider
Die ÖR sind ja auch unverschlüsselt.Toony hat geschrieben: Ein bisschen stören mich allerding die langen Umschaltzeiten zwischen den Privaten Senden. Bei ÖR sind diese wesentlich kürzer.
Trotzdem: Die Umschaltzeiten mit CI+ sind ein Unding!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja das stimmt. Sind die Umschaltzeiten bei einem normalen CI Modul kürzer oder gleich mit dem CI+?2rangerfan0 hat geschrieben: Die ÖR sind ja auch unverschlüsselt.
Trotzdem: Die Umschaltzeiten mit CI+ sind ein Unding!