Sky+KD Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky+KD Digital
Ich habe folgende frage und zwar möchte ich gerne zu kd digital sky hinzubuchen jedoch habe ich von kd nur einen thomson receiver der noch nicht einmal hd unterstützt. Deshalb wollte ich den hd reiver von sky nehmen der im moment im angebot ist und auf eine sky smartcard kd freischalten lassen. Jedoch habe ich jetzt gelesen das das nicht so funktioniert und wollte fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt als von kd nen hd receiver für 6€ im monat zu mieten. Als zusatztinfo noch: wir haben 2 kd smartcards im haus eine d09 mit dem thomson receiver und eine g09 mit ci+ modul.
Mfg teddy
Mfg teddy
-
- Newbie
Re: Sky+KD Digital
Einfach die Sky Programme auf die G09 schalten lassen. ALs REeceivernummer einfach eine des Humax S HD3 angeben. Dann läuft es mit deinem Modul.
-
- Newbie
wie ist das wenn ich das aber über nen hd receiver machen will, weil eigentlich sollte auf das ci+ modul kein sky
-
- Newbie
Für die D09 gibts du die Nummer eines Humax2000C an. Und kannst dann einfach die Programme draufschalten lassen.
-
- Newbie
Falls du einen neuen HD Receiver haben willst (mietfrei von Sky) bekommst du einen Humax S HD3 und eine neue Smartcart G09. Oder lässt dir die Programme auf deine jetzige G09 draufschalten. Dann hast du aber keine karte mehr für dein Ci-Modul!
-
- Insider
Muss er halt hin-und her stecken...kleber96 hat geschrieben:Dann hast du aber keine karte mehr für dein Ci-Modul!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Kann ich auch die d09 Karte mit der Seriennummer meines aktuellen Receivers freischalten lassen??
-
- Insider
Die ist doch schon freigeschaltet im Moment, oder?
Falls du "speziell fürs CI+ -Modul freischalten meinst" - sowas gibts gleich gar nicht. Eine Karte, die im Sagemcom geht oder im Humax S HD3, geht auch automatisch im CI+ -Modul.
Das Problem ist nur, dass die D09 sicher nicht im CI+ -Modul geht... Unter keinen Umständen...
Falls du "speziell fürs CI+ -Modul freischalten meinst" - sowas gibts gleich gar nicht. Eine Karte, die im Sagemcom geht oder im Humax S HD3, geht auch automatisch im CI+ -Modul.
Das Problem ist nur, dass die D09 sicher nicht im CI+ -Modul geht... Unter keinen Umständen...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 25.01.2011, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Dann könntest du kein HD EMpfangen. Da dein Receiver kein HD unterstützt der receiver den von sky bekommen würdest deine Smartcard nicht. UNd dein Modulk unterstützt die Karte auch nichtTheRealTeddy hat geschrieben:Kann ich auch die d09 Karte mit der Seriennummer meines aktuellen Receivers freischalten lassen??
-
- Newbie
ok thx aber kann ich jetztbeide receiver benutzen (scart/hdmi) weil ich sky meist für bl nutze??
und kann es passieren das bei bl die untersender nicht angezeigt werden oder kann das bei nem receiver net passieren?
und kann es passieren das bei bl die untersender nicht angezeigt werden oder kann das bei nem receiver net passieren?