Router DIR-615 defekt?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Router DIR-615 defekt?

Beitrag von Thyrael »

Die Router die bei KD verkauft werden sind die gleichen die es auch im Handel gibt. Du kannst den Router ja erstmal so lassen, wenn er stabil und vernünftig läuft gibt es ja keinen Grund ein Update durchzuführen. Wenn du doch ein Firmwareupdate machen willst, resette mal vor und nach dem Update den Router und spiele keine gespeicherten Einstellungen ein.
kurti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2010, 10:24

Re: Router DIR-615 defekt?

Beitrag von kurti »

So glatt wie das Update auf 4.11 lief noch nie etwas.
Probleme habe ich nur, Login-Sequenzen für Router-Monitor-Software herauszufinden. In allen mir verfügbaren Monitor-Programmen ist der DIR615 nicht in der Geräteauswahl enthalten und das probieren mit 'benachbarten' D-Link-Einträgen ist nicht erfolgreich.
Ahoi