Moin,
hab seit ca. 3 Wochen das Problem, das ab und an horizontale Streifen bei allen Sendern auftreten, aber in unterschiedlicher Stärke. Dies tritt auch auf meinem LCD im Schlafzimmer auf, so das ich einen Defekt von meinem LCD im Wohnzimmer ausschließen kann. Hatte bei KD angerufen und die meinten gleich, wenn der Techniker nix findet kostet mich das 99,90 €
Da dieses Problem nicht immer auftritt kann ich natürlich nicht sagen wann es genau auftritt. Es fällt mir aber mehr am WE auf. Was könnte es sein? Nix wurde ander eingestellt bzw. umgestellt.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das bei Roten Symbolen auf weißem Hintergrund ( Besonders das VOX logo und Pro 7 logo ) es Stark nach unten abscheint. Hab mal 2 bilder gemacht. Das ist mir vorher auch nie aufgefallen. Kennt das Jemand hier? Achja das Signal ist Analog von Kabel Deutschland und ich wohne im letzten Stock des Mietshauses.
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
Wäre Super, wenn mir einer Helfen könnte.
mfg
Streifen im Bild (horizontal) & Schattierungen bei Rot.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie