Hi alle zusammen,
ich habe mir vor ein Paar Tagen Sky bestellt (inklusive einem HD-Reciever). Mein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland. Gestern Abend habe ich dann den Reciever angeschlossen und seitdem habe ich Sky. Alle deren Programme funktionieren auch super. Aber ich habe sonst keine weiteren Programme. RTL, Pro7, Kabel 1 usw. können bei mir nicht geöffnet werden.
Deswegen habe ich bei Sky angerufen und die meinten, dass ich mich bei Kabel Deutschland melden muss und dort die Programme freischalten lassen muss. Also habe ich bei Kabel Deutschland angerufen. Die meinten, für 2,90 Euro/Min könnte ich die Programme haben. Ich müsste nur meine Reciever Nr. angeben. Als ich die ersten 5 Stellen vorgelesen habe, wurde ich unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass dieser Reciever nicht mit Kabel Deutschland kompatibel ist. Ich müsste für 169 Euro einen neuen Reciever bei Kabel Deutschland kaufen, die Smartkarte auf den Reciever umschreiben lassen und dann würde es erst funktionieren.
Hat jemand damit Erfahrung? Kann es wirklich sein, dass zwei Partner, die eine Kooperation haben, nicht in der Lage sind, sich bei einem Reciever abzusprechen? Und wieso klappt das nicht? Für mich hört es sich danach an, dass ich nur noch mehr Geld ausgeben soll. Mir wurde auch von Kabel Deutschland versucht, ein Telefon und Internet Vertrag aufzuschwatzen ....
Vielen Dank im Voraus !!!
Probleme mit Sky/Kabel Deutschland - nur Sky funktioniert
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Probleme mit Sky/Kabel Deutschland - nur Sky funktionier
Top, vielen Dank, dann werd ich mich mal da durchlesen und hoffentlich das Problem lösen können!!!