Sky Festplatte

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Clarice Starling
Newbie

Sky Festplatte

Beitrag von Clarice Starling »

Da das Update jetzt wohl bei allen durch ist...

Hat mal jemand versucht eine andere als Sky zertifizierte Festplatte anzuschließen, oder versucht die Skyplatte zu kopieren??

Das hier ist aus GB:
http://www.skycopyplus.co.uk/

Sagt mal eure Meinung und Erfahrung.
NervNerv
Fortgeschrittener

Re: Sky Festplatte

Beitrag von NervNerv »

Hallo,

interessiere mich auch für die SHD3-Festplatte, möchte sie aber nicht über Sky beziehen, da sich die Vertragslaufzeit dann zu deutlich schlechteren Konditionen um ein Jahr verlängert. Gibt es schon eine Möglichkeiten, die Festplatte privat zu erwerben? Hab dazu bisher nichts gefunden.... Andere Festplatten kann man ja nicht anschließen oder??
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

NervNerv hat geschrieben:Hallo,

interessiere mich auch für die SHD3-Festplatte, möchte sie aber nicht über Sky beziehen, da sich die Vertragslaufzeit dann zu deutlich schlechteren Konditionen um ein Jahr verlängert. Gibt es schon eine Möglichkeiten, die Festplatte privat zu erwerben? Hab dazu bisher nichts gefunden.... Andere Festplatten kann man ja nicht anschließen oder??
Ja, die Festplatte wird manchmal in der "Bucht" angeboten.
Gruß brasstube
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

Bucht?? Was verbirgt sich dahinter??
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

NervNerv hat geschrieben:Bucht?? Was verbirgt sich dahinter??
eBay... Bay englisch für Bucht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

hehe... stand wohl etwas auf dem Schlauch... aber wahrscheinlich auch nur, da ich bei ebay schon die letzten Tage geschaut und nichts gefunden habe. Die Festplatte ist doch dann auch von Humax oder weiß jemand, nach welchen Kriterien ich suchen muss? (bisher ohne Sucherfolg: Festplatte für Humax 3000c bzw. SHD3)
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

NervNerv hat geschrieben:hehe... stand wohl etwas auf dem Schlauch... aber wahrscheinlich auch nur, da ich bei ebay schon die letzten Tage geschaut und nichts gefunden habe. Die Festplatte ist doch dann auch von Humax oder weiß jemand, nach welchen Kriterien ich suchen muss? (bisher ohne Sucherfolg: Festplatte für Humax 3000c bzw. SHD3)
Schau mal unter "Sky Festplatte"

Momentan sind 2 Angebote drin:

http://cgi.ebay.de/Sky-Externe-Festplat ... _500wt_951

http://cgi.ebay.de/Sky-Externe-Festplat ... _500wt_951
Gruß brasstube
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Aber mal ganz im Ernst, bei den Preisen kann ich mirr die Platte auch gleich bei Sky bestellen.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Crix1990 hat geschrieben:Aber mal ganz im Ernst, bei den Preisen kann ich mirr die Platte auch gleich bei Sky bestellen.

Ich weiss zwar nicht genau was die Platte bei SKY kostet, aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis..... Die Frage ist auch, ob SKY dir die Platte überhaupt verkauft, wenn du den Receiver nicht von ihnen hast.
Gruß brasstube
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Die Platte ist ja eh nur fuer den Humax 3000.
Das lauft bdann typisch Sky: keine miete (solange der Vertrag lauft) aber 80€ aktivierungsgebuehr. Damit duerfte der normale Nutzer deutlich besser fahren (von der Laufzeitverlaengerung mal abgesehen).