stefan007 hat geschrieben:Hallo - habe mich endlich auch angemeldet!
Ich habe von Sky das Angebot für 16,90 Welt+Film+alle HD Kanäle bekommen und natürlich auch gern angenommen.
Hatte vorher Sky-Prepraid.
Da bist du sicher nicht der Einzige. Zu diesen Konditionen würde ich es in alle Ewigkeit laufen lassen, wenn das Programm nicht massiv schlechter wird.
Moritz G. Fremd hat geschrieben:Hab dort gerade angerufen und das Angebot angenommen:
Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 Euro
Das wäre auch meine Schmerzgrenze. Hier liegt auch das große Dilemma solcher Aktionen für Sky: hat man einmal von derartigen Angeboten Wind bekommen oder nutzt sie sogar, ist man kaum bereit, jemals wieder mehr zu zahlen.
Moritz G. Fremd hat geschrieben:Hab dort gerade angerufen und das Angebot angenommen:
Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 Euro
Das wäre auch meine Schmerzgrenze. Hier liegt auch das große Dilemma solcher Aktionen für Sky: hat man einmal von derartigen Angeboten Wind bekommen oder nutzt sie sogar, ist man kaum bereit, jemals wieder mehr zu zahlen.
Ja, denke mal auch, dass viele in den kommenden Jahren aufpassen werden und immer rechtzeitig kündigen um für weitere Vertragsverhandlungen mit Sky in einer besseren Position zu sein. Somit werden die Preise über kurz oder lang immer mehr purzeln. Das wiederum wäre jedoch dann wahrscheinlich das Ende für Sky.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Hallo
Ich habe Sky im Dez. 10 gekündigt und danach ein Angebot erhalten indem ich Sky komplett für 3 Monate komplett für 16,90 € bekomme, nun ist ab März die Zeit rum und ich habe damals auch nur Sky Sport + Bundesliga für den Zeitraum danach angegeben... ich möchten nun auf das Sky komplett Paket dauerhaft wechseln!
Gibt es irgendwie eine möglichkeit noch an das Angebot Sky Komplett für 35 € zu kommen?
Oder andere möglichkeiten?
Tja, das glaube ich nicht. Schließlich läuft Dein neuer Vertrag ja bereits seit 12/2010, also wieso sollten sie Dir nun während der laufenden Vertragszeit erneute Vergünstigungen anbieten - zumal Du ja schon die Vergünstigung für 3 Monate Sky komplett für 16,90 Euro bekommen hast.
Meine Meinung: Ich sehe da keine Chance, dass Du auf das 34,90 Euro Angebot für Sky komplett aufspringen kannst. Du kannst es versuchen, aber ich mach Dir da eher wenig Hoffnung, da dies für Stammkunden ist, die erneut verlängern sollen.
Allerdings gab es vor geraumer Zeit eine Aktion mit einem Gutscheincode, da würde man Sky komplett für 39,90 Euro (Super-Kombi) bekommen. Aber ob dies noch aktuell ist und ob sie Dir das überhaupt anbieten können ist fraglich. Informier Dich doch einfach mal im Netz, bei einem Berater vor Ort oder einem Hotliner.
Viel Glück!
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Moritz G. Fremd hat geschrieben:
Allerdings gab es vor geraumer Zeit eine Aktion mit einem Gutscheincode, da würde man Sky komplett für 39,90 Euro (Super-Kombi) bekommen. Aber ob dies noch aktuell ist und ob sie Dir das überhaupt anbieten können ist fraglich. Informier Dich doch einfach mal im Netz, bei einem Berater vor Ort oder einem Hotliner.
Viel Glück!
Sky bietet zur Zeit sogar ganz offiziell auf ihrer Homepage Sky Komplett für 39,90€ und Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ an.
Sky bemüht sich wirklich alle Kunden zu behalten!!!
Auch diese, die bereits Gekündigt haben!!!
Nach 6 Briefen, X-Male Telefon-Anrufe, habe ich gerade das Super-Angebot bekommen, wo sie mich doch wieder zurück holten:
Sky Welt Plus Film Plus Sport Plus HD für 24,90€ 1 Jahr lang!!!
Keine Aktivierungsgebühr, Leih-Receiver (wollte ich aber net, hab schon den Humax) und innerhalb von 10 STD. Freischaltung, Vertragsbeginn aber erst zum 01.04.2011, heißt die letzten März Tage seien Umsonst erzählte er mir und bekomme dies alles auch noch schriftlich!!!
War das ein gutes Angebot oder habe ich einen Hacken übersehen???
Für Tipps bin ich Dankbar!!!
Naja, des hab ich seit September
Ich hoffe, nach meiner Kündigung im Juni ca. krieg ich entweder wieder das gleiche Angebot oder was ähnliches ^^
(z.B. Welt/Film/HD für 19,90€ oder so...)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01