Ist eigentlich anfechtbar, dass man als Sky Kunde die HD-Sender voll bezahlt, aber nur zur Hälfte empfängt?
Seitens KD ist das Diskriminierung, da ich keine Schüssel besitzen darf (Mietvertrag).
Seitens Sky wäre es Betrug, da eine Leistung bezahlt wird, die nicht zu 100% erfüllt wird.
Mein Sagemcom EPG in MD sieht schlimmer aus als schweizer Käse. Ob ich Zeit finde, dass mal genauer zu analysieren(falsche SIDs im tvtv-Datenstrom oder XMLs), kann ich jetz noch nicht sagen...
Ansonsten hat Beatmaster recht: Es war vorher bekannt, dass ein Vertrag und die Signalbereitstellung eines Dritten notwendig ist.
ok, aber dann darf dafür nicht 1:1 der selbe Vertrag und die gleichen Konditionen herrschen.
Sport HD ist dann nicht 10, sondern 5 Euro wert. So einfach ist das doch. Auch wenn ich das notgedrungen per AGB zugestimmt habe, es ist doch diskriminierend.
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:ok, aber dann darf dafür nicht 1:1 der selbe Vertrag und die gleichen Konditionen herrschen.
Sport HD ist dann nicht 10, sondern 5 Euro wert. So einfach ist das doch. Auch wenn ich das notgedrungen per AGB zugestimmt habe, es ist doch diskriminierend.
Wenn du kein Sky mehr möchtest, dann kündige. Man informiert sich vorher, bzw bei Abschluss wurde darauf hingewiesen, dass die HD Sender in Abhängigkeit vom Kabelanbieter verbreitet werden