Nein. IN den Schacht kommt das CI-Modul
Wie du an die SN einen CI+ -Modul kommst: steht ein paar Seiten vorher glaub ich...
KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Dankeschön für die Antwort...
das mit der SN hab ich wohl gelesen...aber trotzdem noch nicht ganz so gepeilt, wie ich die nun selbst erstelle....wäre also toll, wenn mir schnell noch wer helfen kann.
das mit der SN hab ich wohl gelesen...aber trotzdem noch nicht ganz so gepeilt, wie ich die nun selbst erstelle....wäre also toll, wenn mir schnell noch wer helfen kann.
-
- Insider
Einfach mit ausgedachten Zahlen auf die Länge aufstocken: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... en#p209947Senta hat geschrieben:Dankeschön für die Antwort...
-
- Newbie
hallo zusammen,
ich reihe mich mal mit ein in die liste der sky & kd kunden mit s hd 3 receiver
habe jetzt eben bei kd angerufen und darum gebeten mein kabel digital (D09) auf meine neue sky smartcard (G02) zu buchen,
welche ich natürlich über ein SMIT CI+ modul nutze
die dame von der hotline hat dies auch sofort und ohne widerworte entgegen genommen, sie sagte mir das ganze würde dann morgen funktionieren. verstehe ich zwar nicht ganz, weil ich dachte die können das innerhalb von paar minuten freischalten, aber naja ich lass mich jetzt mal überraschen.
ich glaube ich habe ca. 3 stunden mit den hotlines von kd und sky zugebracht, aber letztendlich hat mir nur dieses forum hier geholfen, danke an dieser stelle. die absolute oberfrechheit fand ich aber die beratung von sky, da wurde mir nämlich zugesichert, dass sky und kd mit einer karte betrieben werden kann, klar aber dass ich da nen neuen receiver brauche sagte mir dann erst der herr von der sky hotline, "wobei das ja auch nicht so schlimm wäre, ich könne die privaten sender ja immer noch analog kucken oder mir nen neuen receiver kaufen". ne is klar du horst
jetzt hätte ich noch 2 fragen an die technikfreaks hier, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. weiß jemand woran es liegt, dass man teilweise beim umschalten beim s hd 3 ca. 1-2 sekunden ein kriseliges bild hat?
2. ich habe den s hd 3 über ein optisches kabel mit meinem av receiver verbunden und nun habe ich bei sendern die in dolby digital 5.1 ausgegeben werden ein leichtes störgeräusch, so ein leichtes kriseln oder knistern, nicht schlimm aber nervend.
habe an den av receiver auch einen dvd player und eine ps3 mit nem optischen kabel laufen und da knistert nix, also denke ich sind av receiver und boxen i.O. könnte das evtl. an dem antennenkabel liegen? besten dank!
habe jetzt eben bei kd angerufen und darum gebeten mein kabel digital (D09) auf meine neue sky smartcard (G02) zu buchen,
die dame von der hotline hat dies auch sofort und ohne widerworte entgegen genommen, sie sagte mir das ganze würde dann morgen funktionieren. verstehe ich zwar nicht ganz, weil ich dachte die können das innerhalb von paar minuten freischalten, aber naja ich lass mich jetzt mal überraschen.
ich glaube ich habe ca. 3 stunden mit den hotlines von kd und sky zugebracht, aber letztendlich hat mir nur dieses forum hier geholfen, danke an dieser stelle. die absolute oberfrechheit fand ich aber die beratung von sky, da wurde mir nämlich zugesichert, dass sky und kd mit einer karte betrieben werden kann, klar aber dass ich da nen neuen receiver brauche sagte mir dann erst der herr von der sky hotline, "wobei das ja auch nicht so schlimm wäre, ich könne die privaten sender ja immer noch analog kucken oder mir nen neuen receiver kaufen". ne is klar du horst
jetzt hätte ich noch 2 fragen an die technikfreaks hier, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. weiß jemand woran es liegt, dass man teilweise beim umschalten beim s hd 3 ca. 1-2 sekunden ein kriseliges bild hat?
2. ich habe den s hd 3 über ein optisches kabel mit meinem av receiver verbunden und nun habe ich bei sendern die in dolby digital 5.1 ausgegeben werden ein leichtes störgeräusch, so ein leichtes kriseln oder knistern, nicht schlimm aber nervend.
habe an den av receiver auch einen dvd player und eine ps3 mit nem optischen kabel laufen und da knistert nix, also denke ich sind av receiver und boxen i.O. könnte das evtl. an dem antennenkabel liegen? besten dank!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich gehe davon aus, daß du über HDMI angeschlossen hast.. das ist dann ein kleines Handshake-Problem.gmt1983 hat geschrieben: 1. weiß jemand woran es liegt, dass man teilweise beim umschalten beim s hd 3 ca. 1-2 sekunden ein kriseliges bild hat?
Wie hast du angeschlossen? HMDI an TV oder HDMI in deinen 5.1 Receiver?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
handshake-problem?
der s hd 3 liefert das bild direkt per hdmi an den tv und ton ist über optisches digitalkabel an den av receiver verbunden.
liegt das dann evtl. am fernseher, dass der das nicht sofort durchschaltet?
der s hd 3 liefert das bild direkt per hdmi an den tv und ton ist über optisches digitalkabel an den av receiver verbunden.
liegt das dann evtl. am fernseher, dass der das nicht sofort durchschaltet?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn das Bild bei HDMI kriselt, dann redet man von Handshake-Problem, der handelt jedesmal was aus, z.B. ob HDCP mitgesendet wird (bei SKY Cinema HD als Beispiel).
Welches TV hast du denn?
Und welches HDMi Kabel nutzt du? Das was beim Receiver dabei war?
Welches TV hast du denn?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
ich hab nen LG Plasma Bez. ist 50PC55 und ja, habe mit dem mitgelieferten hdmi kabel verbunden. taugt das nichts?spooky hat geschrieben:Wenn das Bild bei HDMI kriselt, dann redet man von Handshake-Problem, der handelt jedesmal was aus, z.B. ob HDCP mitgesendet wird (bei SKY Cinema HD als Beispiel).
Welches TV hast du denn?
an alle, wie zu erwarten war hat sich bei mir nichts getan, kabel digital ist natürlich nicht der sky smartcard zugebucht worden. werde heute nochmal freundlichst nachfragen woran es denn liegt....
-
- Insider
Woran? An der Tatsache, dass KD dir die Digitalsender nicht ohne Tricksen auf den S HD3 bucht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich hab genau das gleiche spielchen durch. Ich hab auch immer ein Smit Modul und meine g02 Karte angegeben. Und bei den ersten beiden bestelllungen ist quasi nichts passiert und KD hat irgendwie die Bestellung vergessen (Waren beim 2. Anruf gar nicht im System und nach jeweils 2 Tagen das Bild immer noch dunkel). Bis mir beim 3. Versuch an der Kundenhotline gesagt wurde, dass die G02 Karte nicht geht und auch nicht akzeptiert wird. Ich wußte eigentlich dass das so nicht ganz stimmt, aber ich hatte einfach kein Bock mehr und wollte einfach nur, dass es endlich klappt. Mir wurde dann dann eine G09 Karte zugeschickt. Auf die habe ich dann Sky gebucht. Im Endeffekt hat es mich zwar 10 Euro Versand und ein Einschreiben zurück an Sky mit der G02 gekostet, aber es hat wenigstens funktioniert. Die Zeit an der Hotline bezahlt mir ja leider auch keinergmt1983 hat geschrieben:hallo zusammen,