Tonpobleme auf sky sport HD1

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
dennizey
Newbie

Tonpobleme auf sky sport HD1

Beitrag von dennizey »

hatte gestern wieder massive probleme beim ton auf sky sport hd,beim schalke spiel.ständig aussetzer beim 5.1 ton.hatte jemand das selbe probelm?oder weiss jemand woran das liegen kann???meine anlage ist eigentlich in ordnung
branTT
Kabelexperte

Re: Tonpobleme auf sky sport HD1

Beitrag von branTT »

Beim Barca Spiel heute finde ich das Bild auf Sport HD1 ziemlich lausig.
Könnte aber auch der Übertragung aus London liegen, denn die Zusammenfassung des anderen Spiels jetzt sieht ok aus.
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

hatte ich gestern auch beim dolby digital ... ton wechselte schön hin und her ...

naja, wir bezahlen halt nicht genug .. ;) :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
eljeffe
Newbie

Beitrag von eljeffe »

Die Tonproblem hatte ich auch. Dachte schon liegt vllt am optischen Kabel aber anscheinend an SKY oder KD.

Das Arsenalbild war ok, wenn man die Sch.... aus der Ukraine von vorhin geseehn hast :grin:
leif96
Newbie

Beitrag von leif96 »

ich glaube die tonaussetzer liegen an dem live kommentator. wenn z.b. kai dittmann seinen kommentar macht hört man ihn im normalen ton. spricht er aber mit seiner regie, schaltet er sein mikrofon aus und da er im stadion sitzt werden so auch die fangesänge, die über das mikrofon kommen, ausgeschaltet. ist aber nur eine vermutung meinerseits.