Wieder schlechte Medienberichte über KD^^
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wieder schlechte Medienberichte über KD^^
Vorhin bei Niedersachsen 19:30 gings um nen Kunden von KDG, der hat sich vor 1 1/2 Jahren Kabel Digital Home geholt. Aber das Programm lief nie, trotzdem hat Kabel Deutschland munter weiter abgebucht. Auf seine Anfragen etc. hätte man nicht mal geantwortet. Dann wollte er kündigen, doch KD wollte ihn erst im Jahr 2008 rauslassen, und Inkasso etc. sollte er auch noch zahlen. KD wollte 250 € von ihm
Erst als der NDR ihm half hat sich die KDG bewegt.
Da frag ich mich manchmal, was geht in dem Unternehmen ab... so macht man sich nicht gerade nen guten Namen, ist ja nicht das erste Mal das sowas von KD kommt.
Wers sehen will, morgen um 11:00 kommt die Wiederholung. Oder heute nacht um 3:15.
Erst als der NDR ihm half hat sich die KDG bewegt.
Da frag ich mich manchmal, was geht in dem Unternehmen ab... so macht man sich nicht gerade nen guten Namen, ist ja nicht das erste Mal das sowas von KD kommt.
Wers sehen will, morgen um 11:00 kommt die Wiederholung. Oder heute nacht um 3:15.
-
- Moderator
Re: Wieder schlechte Medienberichte über KD^^
Ist immer so wenn das Fernsehen kommt oder ne Redaktion nachhakt.Heiner hat geschrieben: Erst als der NDR ihm half hat sich die KDG bewegt.
Traurig eigentlich das sich viele Firmen nur dann kundenfreundlich zeigen
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Meine Meinung, nicht ganz unvoreingenommen
Bei knapp 10 Mio. Anschlüssen... . Desweiteren muss man auch die Kehrseite sehen, aber das zeigen solche Medienberichte nun mal nicht. Nicht jeder Kunde kann sich in der deutschen Sprache so äußern, das ihm geholfen werden kann. Dann gibt es wieder welche die sich nach einem Jahr melden und meinen das noch nie etwas funktioniert hat ... .
Passiert halt als Dienstleister...möchte man fast sagen "Danke NDR" das auch solchen Kunden geholfen wird.
Wenn man es genau nimmt, ist fast jeder Dienstleister / Provider mal in der Woche über dran...früher war es glaub ich die "Freitag Nacht Show" die dem magenten "T", wöchentlich mit wahren Geschichten auf die Schippe genommen hat.
Prost bei dennen alles funktioniert .
Bei knapp 10 Mio. Anschlüssen... . Desweiteren muss man auch die Kehrseite sehen, aber das zeigen solche Medienberichte nun mal nicht. Nicht jeder Kunde kann sich in der deutschen Sprache so äußern, das ihm geholfen werden kann. Dann gibt es wieder welche die sich nach einem Jahr melden und meinen das noch nie etwas funktioniert hat ... .
Passiert halt als Dienstleister...möchte man fast sagen "Danke NDR" das auch solchen Kunden geholfen wird.
Wenn man es genau nimmt, ist fast jeder Dienstleister / Provider mal in der Woche über dran...früher war es glaub ich die "Freitag Nacht Show" die dem magenten "T", wöchentlich mit wahren Geschichten auf die Schippe genommen hat.
Prost bei dennen alles funktioniert .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
Humax DVR 9900C
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
-
- Ehrenmitglied
Das war "Wie bitte?!" auf RTL. Dort gab es immer "Die Drei mit den Mützen - Spaß mit der Telekom". War echt amüsant, was sich der "Rosa-Riese" dort immer geleistet hat.cheffchen hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, ist fast jeder Dienstleister / Provider mal in der Woche über dran...früher war es glaub ich die "Freitag Nacht Show" die dem magenten "T", wöchentlich mit wahren Geschichten auf die Schippe genommen hat.
-
- Fortgeschrittener
-
-
-
- Fortgeschrittener