KD + SKY Probleme History HD, NatGeoHD, DisneyHD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Newty
Insider

Re: KD + SKY Probleme History HD, NatGeoHD, DisneyHD

Beitrag von Newty »

AndiMD hat geschrieben: Achja und der 3. Hotliner meinte bei dem Hinweis das auch andere Magdeburger betroffen sind, dann sollen die sich doch hier melden,
mir kann er aufgrund des nicht geeigneten Hausnetzes nicht helfen. Nichtmal nen Techniker könne er da schicken.
Die "anderen Magdeburger" haben nen Techniker"termin" für Donnerstag, 08:00 bis 12:00 bekommen. Hab leider keine Ticketnummer für dich...
Bei mir hat aber jeder herausgefunden, dass ich ausgebaut bin und mein Einzelnutzeranschluss tatsächlich auch 862MHz tauglich ist :)
Die machen sich ihre Nachtschicht ziemlich leicht.
Wenn ich so arbeiten würde...
Nicht nur du, nicht nur du :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
AndiMD
Fortgeschrittener

Beitrag von AndiMD »

So ich hab eben auch mal unten im Keller nachgesehen.

Verstärker bis 862 MHz, Weichen 2- 1000 MHz, Kabeltyp konnte ich erstmal nicht erkennen,
aber der ist erstmal unwichtig. Ich kann auch über nen Stromkabel notfalls solche Frequenzen schicken.

Also nix mit Haustechnik ist ungeeignet.
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

AndiMD hat geschrieben: Ich kann auch über nen Stromkabel notfalls solche Frequenzen schicken.
Das nennt sich dann aber Antenne, aber nicht Breitbandkabel ;)
Also nix mit Haustechnik ist ungeeignet.
Hast du was anderes erwartet? Ich wohn hier mit ner sauberen Sternverteilung in ner Grundsanierung aus den späten 90ern - lass dich nicht ärgern und verarschen und versuchs morgen, wenn die Jungs mit Ahnung den ersten Kaffee getrunken haben.
[ externes Bild ]
AndiMD
Fortgeschrittener

Beitrag von AndiMD »

Newty hat geschrieben: Das nennt sich dann aber Antenne, aber nicht Breitbandkabel ;)
Wär doch super, dann hätte Magdeburg endlich vernüftiges DVBT ...

Ach nee, geht ja nich. Der Inhalt käme ja von KD, da kann man ja nicht von vernünftig reden.
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Und, funktioniert jetzt der ganze rotz wieder??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
AndiMD
Fortgeschrittener

Beitrag von AndiMD »

Seit heute Morgen 7:00 Uhr werden die 3 Sender wieder mit ihren Kennungen gefunden.
Und sie laufen auch wieder.

Ach ja: Und es sind nur 3 Sender, kein Sky Sport HD 2 dabei ...
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Japp. Alles beim Alten. Wär ja auch zu schön gewesen...
[ externes Bild ]
heinath
Newbie

Beitrag von heinath »

Also erstmal guten Morgen.
Bei mir in Kiel läuft gar nichts... Mach jetzt mal nen Sendersuchlauf ... halte euch auf dem laufenden

Sooo alle wieder da aber natürlich nichts neues. Wem wunderts ...