problem
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
problem
ich habe vor ca. 4 wochen einen neuen sky receiver bekommen . humax S HD 3 . mein alter receiver hatte schlapp-gemacht . alles schön und gut , neuer receiver kommt , wird angeschlossen , karte rein und dann nichts !!! ich kann wohl sky - empfangen , das erste und zwote und so aber nicht mehr sat 1 , pro 7 , rtl usw . was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste , ich bin auch kabel-deutschland kunde geht das wegen dieser karten nicht . so also bei sky angerufen , was ist los ? sky sagt , sie brauchen eine G 09 karte von kabel deutschland . also kabel deutschland angerufen , ne die kriegen sie nicht , die systeme vertragen sich nicht . kann das alles sein ? oder mir einer helfen licht ins dunkel zu bringen ? wäre super!!!!!!!!!!
-
- Insider
Re: problem
dein Receiver ist nicht Kabel Deutschland "zertifiziert" > er entspricht nicht den Anforderungen, die KDG an die Receiver stellt, daher schaltet KDG keine Produkte auf die G09 beim gleichzeitigen Betrieb vom Humax S HD 3000.
was für mich schon fast an betrug grenzt: Sky ist sich dieser Problematik schon seit Sommer 2010 bewusst und verscherbelt die Dinger immer noch
( anscheinend ohne Hinweiß an den Endkunden )
was für mich schon fast an betrug grenzt: Sky ist sich dieser Problematik schon seit Sommer 2010 bewusst und verscherbelt die Dinger immer noch
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Betrug ist schon an den Haaren herbei gezogen. Sky stellt dir ein Receiver zur Verfügung damit du deren Programm empfangen kannst.weihnachtsmann hat geschrieben:
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
spooky hat geschrieben: Betrug ist schon an den Haaren herbei gezogen. Sky stellt dir ein Receiver zur Verfügung damit du deren Programm empfangen kannst.
und was antworten sie auf die frage, ob das gerät KDG zertifiziert ist? ( jaja, keine glaskugel und so )
^^
-
- Ehrenmitglied
Weiß ich nicht.. brauch ich ja auch nicht fragen.
Du bestellst dir SKY.. und du bekommst einen zertifizierten SKY Receiver.. PUNKT
Die Begründung von KD, wieso das Gerät nicht deren Ansprüchen entspricht (Jugendschutz, wie hier immer zu lesen) ist eh an den Haaren herbeigezogen.
Aber ich hätte noch nen Tipp:
Kauft euch das CI+ Modul bei Amazon, dann bei KD ne G09 für das CI+ Modul bestellen und bei SKY dann alles auf die G09 schalten lassen.
Danach schickt ihr das Modul wieder an Amazon zurück und das Geld für das CI+ Modul wird auf euer Konto überwiesen.
Das ist zwar nicht nett, aber nun ja.. geht ja nicht anders.
Du bestellst dir SKY.. und du bekommst einen zertifizierten SKY Receiver.. PUNKT
Die Begründung von KD, wieso das Gerät nicht deren Ansprüchen entspricht (Jugendschutz, wie hier immer zu lesen) ist eh an den Haaren herbeigezogen.
Aber ich hätte noch nen Tipp:
Kauft euch das CI+ Modul bei Amazon, dann bei KD ne G09 für das CI+ Modul bestellen und bei SKY dann alles auf die G09 schalten lassen.
Danach schickt ihr das Modul wieder an Amazon zurück und das Geld für das CI+ Modul wird auf euer Konto überwiesen.
Das ist zwar nicht nett, aber nun ja.. geht ja nicht anders.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
warum aber ( wenns nich am jungendschutz liegen sollte ) schaltet kd den receiver nicht frei?
-
- Ehrenmitglied
Weil es meiner Meinung nach einfach nur Schikane ist.weihnachtsmann hat geschrieben:warum aber ( wenns nich am jungendschutz liegen sollte ) schaltet kd den receiver nicht frei?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
Weil das Gerät vom Hersteller nicht "als KDG geeignet" gemeldet wurde.weihnachtsmann hat geschrieben:warum aber ( wenns nich am jungendschutz liegen sollte ) schaltet kd den receiver nicht frei?
Den Grund bitte beim Hersteller erfragen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Dann werde ich mal bei humax anfragenMB-Berlin hat geschrieben:Weil das Gerät vom Hersteller nicht "als KDG geeignet" gemeldet wurde.weihnachtsmann hat geschrieben:warum aber ( wenns nich am jungendschutz liegen sollte ) schaltet kd den receiver nicht frei?
Den Grund bitte beim Hersteller erfragen.
MB-Berlin
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250