Wieder schlechte Medienberichte über KD^^
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 03.07.2007, 16:43
- Wohnort: Berlin
Nunja, 1 1/2 Jahre etwas vor sich herschieben ist ja auch schon merkwürdig...
Er hätte den Abbuchungsauftrag doch schon eher stoppen können mit dem Hinweis sinngemäß: Ihr liefert nicht korrekt also zahle ich nicht "korrekt". Ein satter Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung hätte es auch getan; letzendlich auch ein Anwalt, dessen Kosten die KDG zu tragen hätte, wenn tatsächlich ein KDG-Fehler vorlag.
Gruß Diver
Er hätte den Abbuchungsauftrag doch schon eher stoppen können mit dem Hinweis sinngemäß: Ihr liefert nicht korrekt also zahle ich nicht "korrekt". Ein satter Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung hätte es auch getan; letzendlich auch ein Anwalt, dessen Kosten die KDG zu tragen hätte, wenn tatsächlich ein KDG-Fehler vorlag.
Gruß Diver
Panasonic Plasma TH-42PV71
Panasonic DVD-Recorder DMR-EH675EGK,
Humax PR-HD 1000 C,
Verstärker: Spaun HNV 30 UPE
alles an Oehlbach-Kabeln
Panasonic DVD-Recorder DMR-EH675EGK,
Humax PR-HD 1000 C,
Verstärker: Spaun HNV 30 UPE
alles an Oehlbach-Kabeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26951
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Was für ein Dings?diver2812 hat geschrieben:Er hätte den Abbuchungsauftrag ...
KDG arbeitet nicht mit Abbuchungsauftrag, sondern mit Einzugsermächtigung.
Hint: Der Abbuchungsauftrag besagt, daß die Bank das unbedingt mit Vorrang auszuführen hat, solange Geld auf dem Konto ist - aus diesem Grund wird das gern von Inkasso benutzt.
vgl. http://www.zahlungsverkehrsfragen.de
kabelmensch.de
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
Habt ihr die sendung überhaupt gesehen?diver2812 hat geschrieben:Nunja, 1 1/2 Jahre etwas vor sich herschieben ist ja auch schon merkwürdig...
Er hätte den Abbuchungsauftrag doch schon eher stoppen können mit dem Hinweis sinngemäß: Ihr liefert nicht korrekt also zahle ich nicht "korrekt". Ein satter Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung hätte es auch getan; letzendlich auch ein Anwalt, dessen Kosten die KDG zu tragen hätte, wenn tatsächlich ein KDG-Fehler vorlag.
Er hat sogar schon Mahnungen bekommen...
Er wird bis auf den anwalt schon alles nötige gemacht haben.
Und an die Geschäftsleitung zu schreiben dadran denkt kaum jemand.
Wenn der support immer wieder sagt das es nächsten Monat nicht mehr abgebucht wird etc. ...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.07.2007, 15:20
hallo,
bin neu hier...aber wegen der KD. Ich habe mich auch da angemeldet und gleich ein ganzes Paket "gekauft".Also internet,digital fernsehen und telefon. Techniker konnten bei uns im Hus kein kabel verlegen also haben sie uns Storniert und es kam so rüber als ob sie uns das ganze Paket storniert haben.na ja und nu sitzt mir das inkassko im rücken.
Haben dann da versucht anzurufen..denkt jemand da kommt man durch? Alo ich kame s nicht habe 16 min. gewartet und dann aufgelegt.
Dabei bin ich nur schüler..*wein*
Tut mir leid wegen den Fehlern,aber bin total ausm Häusschen
Mfg
bin neu hier...aber wegen der KD. Ich habe mich auch da angemeldet und gleich ein ganzes Paket "gekauft".Also internet,digital fernsehen und telefon. Techniker konnten bei uns im Hus kein kabel verlegen also haben sie uns Storniert und es kam so rüber als ob sie uns das ganze Paket storniert haben.na ja und nu sitzt mir das inkassko im rücken.
Haben dann da versucht anzurufen..denkt jemand da kommt man durch? Alo ich kame s nicht habe 16 min. gewartet und dann aufgelegt.
Dabei bin ich nur schüler..*wein*
Tut mir leid wegen den Fehlern,aber bin total ausm Häusschen
Mfg
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35627
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26951
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja... in letzter Zeit hat man da doch einiges gehört... siehe auch die Geschichte von SH diesbezüglich(ausnahmsweise verlinke ich auf Transponder News ):
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9277
Also wenn das so weiter geht dann überleg ich mir das mit dem Internet hier noch ganz genau. Hatte so überlegt, wenn der DSL-Vertrag mit EWE TEL ausläuft, mit dem Internet zu KDG zu gehen. Das wäre Mitte 2008.
Telefon ist mir da zu unsicher, außerdem würde das dann auch wohl als gewerblich zählen und das geht bei KDG sowieso nicht. Internet wird von uns ja eher privat genutzt.
Aber wenn man sowas hört... da glaub ich nicht das es sinnvoll ist, was mit KDG anzufangen... auch wenn die Preise gut sind, dafür ist die Qualität ganz offensichtlich nicht das wahre.
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9277
Also wenn das so weiter geht dann überleg ich mir das mit dem Internet hier noch ganz genau. Hatte so überlegt, wenn der DSL-Vertrag mit EWE TEL ausläuft, mit dem Internet zu KDG zu gehen. Das wäre Mitte 2008.
Telefon ist mir da zu unsicher, außerdem würde das dann auch wohl als gewerblich zählen und das geht bei KDG sowieso nicht. Internet wird von uns ja eher privat genutzt.
Aber wenn man sowas hört... da glaub ich nicht das es sinnvoll ist, was mit KDG anzufangen... auch wenn die Preise gut sind, dafür ist die Qualität ganz offensichtlich nicht das wahre.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35627
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Ich würde gerne wissen, wie hoch die Anschlussquote in meinen Kiez so ist...da kann ich mir selber ein Bild ausmalen und das bestätigt, was ich von Anfang an hier sage...das in 80-90 % der Fälle (Wenige Ausnahmen mal ausgenommen...) die Technik hoffnungslos veraltet ist!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!