Sky Action und Sky+1 nicht mehr zu entschlüsseln

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
shadow013
Newbie

Re: Sky Action und Sky+1 nicht mehr zu entschlüsseln

Beitrag von shadow013 »

Ich kann auch noch mal nen feedback geben.

Inzwischen laufen wieder alle Sender, werden wohl wieder nie erfahren was die da getestet oder versucht haben.
Naja die sollen mal lieber ned an der verschlüsslung spielen sondern lieber dafür sorgen das
sie ihr restliches HD angebot auch ins Kabel bekommen.

Mir wird schon ganz schlecht wenn ich an die F1 denke, sollte es die dann nur auf SportHd2 geben :wand: :motz: :kotz:
aber ich schweife vom Thema ab 8)
PapaSmurf
Newbie

Beitrag von PapaSmurf »

Mahlzeit. Seit gestern ist bei mir auf 370MHz gar nix mehr zu holen. Im Sendersuchlauf wird nüscht erkannt und beim manuellen adden sieht es fast wie ein Wackelkontakt aus? Für eine Sekunde sind Signalstärke und -qualität auf knapp 100% und dann ist wieder Schicht im Schacht, also gar kein Empfang.
Sitze in München, lohnt es sich bei sowas, mal Alarm bei KDG zu machen? Oder wird das ausgesessen und morgen sind die Sender dann wieder da?
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

PapaSmurf hat geschrieben:Mahlzeit. Seit gestern ist bei mir auf 370MHz gar nix mehr zu holen. Im Sendersuchlauf wird nüscht erkannt und beim manuellen adden sieht es fast wie ein Wackelkontakt aus? Für eine Sekunde sind Signalstärke und -qualität auf knapp 100% und dann ist wieder Schicht im Schacht, also gar kein Empfang.
Sitze in München, lohnt es sich bei sowas, mal Alarm bei KDG zu machen? Oder wird das ausgesessen und morgen sind die Sender dann wieder da?
Kann ich nicht bestätigen, ich bin allerdings außerhalb von München, hänge aber eigentlich am gleichen Netz.
Hier läuft jedenfalls alles einwandfrei.
PapaSmurf
Newbie

Beitrag von PapaSmurf »

exkarlibua hat geschrieben: Kann ich nicht bestätigen, ich bin allerdings außerhalb von München, hänge aber eigentlich am gleichen Netz.
Hier läuft jedenfalls alles einwandfrei.
Merci, so ein Ärger. Alles andere läuft wie geschnitten Brot, sogar Sky Sport HD 1, OBWOHL gerade F1 Quali ist. 8) Also ist Abwarten angesagt. Hatte ich auch noch nie, dass die 370 ausgefallen sind. Eine einzige Wundertüte, dieses KDG...