CI-Slots sind zwar sehr löblich, aber so ist der Nutzen dieser doch sehr eingeschränkt. Letztlich werden da doch weiter nur die Receiver das CI-Slot bedienen können, die zugelassen sind.
Alle denken nur noch an Geld, Geld, Geld, aber an den Kunden und seine Wünsche denkt keiner mehr. Kopierschutz hier, Kopierschutz da, das Abzocken geht erst richtig los. Die Rechteinhaber reiben sich doch schon die Hände.
Der Kommunismus war ein schlechtes System. Der Kapitalismus in seiner jetzigen Form ist es jedoch auch. Wir stehen doch an der Schwelle zum Überwachungsstaat. Der Mensch lernt halt nie aus der Geschichte, er ist dazu verdammt, ewig seine Fehler zu wiederholen. Doch das nur am Rande.
Das Handeln der KDG war dieses Jahr bislang eigentlich nur unvernünftig und gegen die Kunden gerichtet. Da war selbst 2006 noch besser, trotz Preischaos.
Mit dem jetzigen Kurs bin ich jedenfalls überhaupt nicht einverstanden. Ob ich weiterhin KD Home-Abonnent bleib, dahinter will ich mal ein dickes Fragezeichen stellen. Ob Premiere Star und entavio allerdings besser sind, wage ich zu bezweifeln. Eigentlich das gleiche, und vorerst wird das Angebot auch weniger umfangreich als KD Home sein.
Ich beneide dich, dass du bereits beides schauen kannst. Wenn das so weiter geht werde ich vom auch von Kabel Deutschland abwenden !
Ja, ich bin auch froh dass ich beides kann. Kabel hab ich in letzter Zeit auch nicht soviel gesehen - die lange Startzeit der Thomson-Bonsaikiste geht mir auf den Zeiger.
Was denkst du, wieso die KDG so rigoros gegen die Kundeninteressen handelt? Ist es Ignoranz?
Ich weiß es nicht. Eher Dummheit. Die Verantwortlichen kennen sich nicht mit der Realität aus.
Wie geaagt, was ich schlimm finde, ist das vollkommene Fehlen von Selbstkritik und dieses sich selbst auf die Schultern klopfen.
Seh ich genauso. Selbstkritik wäre der erste Weg zur Besserung. Aber die da oben in Ufö sind wohl schon zu weit von der Realität entfernt, um zu merken, was eigentlich los ist.