RedScorpion313 hat geschrieben:Bei mir läuft alles perfekt. Außer das mir für History HD und Sky Sport HD 2 keine EPG-Daten vorliegen.
Jap habe ich auch nicht.
Bei mir ist es der tvtv EPG.
Mitllerweile fehlen bei meinen Sky Sport Sendern auch der EPG.
Scheiss Sagemcom.
Bei mir fehlen die tvtv-EPG-daten für die beiden Sender auch auf dem SKy-Receiver S HD 3.
Es liegt also nicht am S***.
Fußball war gestern SUPER in HD auf beiden Kanälen heute abend werden auch wieder die Grashalme zählbar, wenn der Ball rollt.
Jetzt müsste Sky die beiden Sport-HD-Kanäle in seine Optionskanäle integrieren, dann wäre es noch variabler bei großen Sportereignissen.
RedScorpion313 hat geschrieben:Bei mir läuft alles perfekt. Außer das mir für History HD und Sky Sport HD 2 keine EPG-Daten vorliegen.
Jap habe ich auch nicht.
Scheiss Sagemcom.
Bei mir fehlen die tvtv-EPG-daten für die beiden Sender auch auf dem SKy-Receiver S HD 3.
Es liegt also nicht am S***.
Fußball war gestern SUPER in HD auf beiden Kanälen heute abend werden auch wieder die Grashalme zählbar, wenn der Ball rollt.
Jetzt müsste Sky die beiden Sport-HD-Kanäle in seine Optionskanäle integrieren, dann wäre es noch variabler bei großen Sportereignissen.
Um Himmels Willen! Warum sollte das "variabler" sein.
Das (die Optionskanäle) ist nur unnützer Unfug, der bei einem Teil der Geräte nicht funktioniert und auch sonst keinen Vorteil bringt.
Die Optionskanäle können genausogut als normale temporäre Kanäle geführt werden und wären dann für alle "sichtbar".
Habe mal wieder den Receiver zum Lieferzustand zurückgesetzt.
EPG Daten werden wieder richtig angezeigt.
Ausser halt für Sky Sport 2 HD und History HD.
Jap habe ich auch nicht.
Scheiss Sagemcom.
Hab auch den Sagemcom!
Hatte dieses problem schonmal. Habe einfach Online ne Störungsmeldung gemacht und dann lief es wieder.
Werde selbiges jetzt auch machen.
So, grade hat mich die Technik zurückgerufen. Man hat mir als Herzgelegt einen sogenannten Front Reset durchzuführen?
Da dann ja wohl meine ganzen Aufnahmen weg wäre wollte ich mal wissen ob sich das lohnt? Zumal dieses problem ja mehrere leute hier zu scheinen haben.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go