2rangerfan0 hat geschrieben:ist möglich.
Allerdings wäre es hilfreich, wenn du sagst, WO du wohnst, der Sendercheck auf kabeldeutschland.de ist häufig fehlerhaft.
Ein Verstärker wäre natürlich nicht schlecht...
Kannst du überhaupt die andren Sender empfangen? Also z.B. ANIXE SD, Select Kino, die andren vier SKY HD-Sender? Wenn ja, schalt mal auf einen SKY HD-Sender, geh ins Receivermenü und schau, auf welcher Frequenz die liegen (bei "Manueller Suchlauf")
Also ich wohne in Mainz, Neustadt.
Die anderen 4 Sky HD Sender (Sport 1, Discovery, Sky Cinema, Eurosport) kann ich empfangen, Anixe SD auch, Select Kino hab ich nicht gefunden...
Das mit dem Receivermenü: benutze den internen Receiver meines Sony KDL-W5500 mit Alphacrypt Modul, kein zusätzliches Gerät. Dort hab ich keine Möglichkeit gefunden rauszufinden, auf welcher Frequenz die HD Sender die ich empfangen kann liegen...
Ich hatte in der Zwischenzeit auch ein Telefonat mit nem KD-Mitarbeiter, der hat mir gesagt, dass an meiner Adresse zwar Sport HD 2 usw. verfügbar sind, nicht aber in meiner Wohnung. Allerdings hat er mich auch gesagt, dass ich die 4 anderen HD Sender, die ich schon ewig empfange, nicht empfangen könnte?!