ESPN HD auf Disney Cinemagic HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
ESPN HD auf Disney Cinemagic HD?
Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, sorry...
Da ja längst nicht alle Sky-HD-Sender bei KDG eingespeist werden, frage ich mich, wieso man so verschwenderisch mit den vorhandenen umgeht.
Wäre es nicht theoretisch möglich, die HD-Inhalte von ESPN America in der Zeit von 0.00 Uhr bis 12.00 Uhr, also in der Zeit, wo auf Cinemagic HD nichts als ein Standbild gezeigt wird, auf diesem Sender zu zeigen?
Würde doch gerade bei ESPN Sinn machen, da durch die Zeitverschiebung die Live-Inhalte sowieso erst meistens nach unserer Mitternacht laufen.
Da ja längst nicht alle Sky-HD-Sender bei KDG eingespeist werden, frage ich mich, wieso man so verschwenderisch mit den vorhandenen umgeht.
Wäre es nicht theoretisch möglich, die HD-Inhalte von ESPN America in der Zeit von 0.00 Uhr bis 12.00 Uhr, also in der Zeit, wo auf Cinemagic HD nichts als ein Standbild gezeigt wird, auf diesem Sender zu zeigen?
Würde doch gerade bei ESPN Sinn machen, da durch die Zeitverschiebung die Live-Inhalte sowieso erst meistens nach unserer Mitternacht laufen.
-
- Kabelexperte
Re: ESPN HD auf Disney Cinemagic HD?
Interessanter Ansatz,
hast du mal bei Disney nachgefragt?
Ich bin auf jedenfall dafür (besser wäre natürlich ESPN A HD 24/7)
hast du mal bei Disney nachgefragt?
Ich bin auf jedenfall dafür (besser wäre natürlich ESPN A HD 24/7)
-
- Insider
Auf ESPN läuft durch nur amerikanischer Football- Nonsens...
Aber egal - jedem das seine.
Sinnvoll wäre es sicherlich, aber SKY wirds wohl nicht machen, da das Signal dann auf 2 verschieden Transponder hochgeschickt werden muss und dann wieder umgeschalten werden - ist denk ich ziemlich kompliziert für SKY ^^
Sinnvoll wäre es sicherlich, aber SKY wirds wohl nicht machen, da das Signal dann auf 2 verschieden Transponder hochgeschickt werden muss und dann wieder umgeschalten werden - ist denk ich ziemlich kompliziert für SKY ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich bin zwar kein Fan von US-Sportarten, aber was berechtigt dich dazu das als Nonsens abzustempeln?2rangerfan0 hat geschrieben:Auf ESPN läuft durch nur amerikanischer Football- Nonsens...
Möglich wäre es ja derzeit noch, der Cinemagic-Transponder wird ja noch per 23,5°Ost zugeführt... da müssten aber halt auch alle mitspielen und das werden sie denke ich nicht. 24/7 ist auch besser
-
- Insider
Meine Meinungsfreiheit berechtigt mich dazu. Außerdem hab ich ja drunter geschrieben, dass des meine Meinung is...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wäre ne gute Idee, zumal ESPN ja dem Disney Konzern gehört
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Meinungsfreiheit schön und gut, ich sage dir nur das: Komm mal wieder runter und reg dich mal ab!Meine Meinungsfreiheit berechtigt mich dazu. Außerdem hab ich ja drunter geschrieben, dass des meine Meinung is...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
ich hatte vorhin sehr schlechte Laune... Entschuldige...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Die habe ich ja manchmal auch...ist nicht so tragisch.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Die Ansatz ist garnicht mal so schlecht. Wäre eine Überlegung wert wenn die von Sky hier mitlesen das evtl. mal auszuhandeln.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK