Hallo!
Habe schon ein wenig gegoogelt und auch dieses Forum durchstöbert, aber noch nichts passendes gefunden.
Ich kann seit gestern Abend ca 23 Uhr keine Sky HD Sender mehr sehen, da ich laut Fehlermeldung keine Berechtigung habe sie zu sehen.
Ich betreibe eine D02 Karte (Von Kabel Deutschland) in einem AC-Modul in einem Technisat Digit HD8-C. Eurosport HD und Discovery HD funktionieren, Sky Cinema HD, Sky Sport HD1/2 (andere habe ich noch nicht getestet) funktionieren nicht.
Ich bin da recht ratlos, da ich mich nicht der (Verschlüsselungs-)Technik von Sky nicht sonderlich auskenne.
Habe das Modul schon mehrmals neu eingesteckt und in einem anderen Slot benutzt, hilft alles nicht.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Michael
Sky HD verschlüsselt (Digit HD8-C, D02-Karte)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky HD verschlüsselt (Digit HD8-C, D02-Karte)
Zuerst würde ich über Online oder Hotline von Sky eine neue Freischaltung anfordern.mb1107 hat geschrieben: Ich betreibe eine D02 Karte (Von Kabel Deutschland) in einem AC-Modul in einem Technisat Digit HD8-C. Eurosport HD und Discovery HD funktionieren, Sky Cinema HD, Sky Sport HD1/2 (andere habe ich noch nicht getestet) funktionieren nicht.
Ich bin da recht ratlos, da ich mich nicht der (Verschlüsselungs-)Technik von Sky nicht sonderlich auskenne.
Die nächste Option wäre dann, dass du vllt kein HD-Paket hast. Eurosport und Discovery gehören zu Sky Welt, welches grundsätzlich mit HD geschaltet wird, während Film, Sport und Buli das aufpreispflichtige HD-Paket benötigen.
-
- Newbie
Das mit der erneuten Freischaltung werde ich mal probieren, danke!
Ein Sky HD Paket habe ich, da bin ich mir sicher. Es hat ja über ein halbes Jahr reibungslos funktioniert.
Gruß
Ein Sky HD Paket habe ich, da bin ich mir sicher. Es hat ja über ein halbes Jahr reibungslos funktioniert.
Gruß
-
- Newbie
Funktioniert wieder!
-
- Insider
einfach so?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01