TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: TT-micro C832 HDTV
Streifen in der analogen Anzeige hatte ich mal bei einem früheren Receiver über Scart. Für Abhilfe sorgte ein Mantelstromfilter /Brummentstörfilter aus dem Elektronikfachhandel.
Was die Festplatten angeht, meine funktioniert, aber strommäßig offensichtlich gerade so, denn bereits wenn ich ein USB Verlängerungskabel verwende, geht sie nicht mehr. Ich kann mir also gut vorstellen, dass zu geringe Stromversorgung zu Instabilitäten bei der Aufzeichnung führt.
Was die Festplatten angeht, meine funktioniert, aber strommäßig offensichtlich gerade so, denn bereits wenn ich ein USB Verlängerungskabel verwende, geht sie nicht mehr. Ich kann mir also gut vorstellen, dass zu geringe Stromversorgung zu Instabilitäten bei der Aufzeichnung führt.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an dem Receiver und würde gerne wissen, ob ich für die HD-Angebote von KD ein CI-Modul benötige oder ob ich einfach die Smartcard ohne weiteres in den Receiver schieben kann.
Schönen Gruß an alle!
ich habe auch Interesse an dem Receiver und würde gerne wissen, ob ich für die HD-Angebote von KD ein CI-Modul benötige oder ob ich einfach die Smartcard ohne weiteres in den Receiver schieben kann.
Schönen Gruß an alle!
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ist das von TT für März versprochene Firmware-update draussen?
Wenn ja, was hat es denn gebracht?
Ich hatte das Problem, dass sich der Receiver nicht mehr einschalten hat lassen. Es musste immer ein Kaltstart her (Stecker ziehen).
Das EPG hat auch immer seine Inhalte vergessen.
Bye
Skywalker
ist das von TT für März versprochene Firmware-update draussen?
Wenn ja, was hat es denn gebracht?
Ich hatte das Problem, dass sich der Receiver nicht mehr einschalten hat lassen. Es musste immer ein Kaltstart her (Stecker ziehen).
Das EPG hat auch immer seine Inhalte vergessen.
Bye
Skywalker
-
- Newbie
Der C832 nimmt alle K.. und D.. Smartcards von Kabel Deutschland.
Ein extra Modul ist nicht erforderlich.,
Einfach die Smartcard in den Schlitz stecken und schon gehts los.
Ein extra Modul ist nicht erforderlich.,
Einfach die Smartcard in den Schlitz stecken und schon gehts los.
-
- Insider
@krudatz: auf welchen Post beziehst du dich?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Sorry, da ist ein Update zwischen reingerutscht.
Wollte darauf antworten:
Wollte darauf antworten:
jbay hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schönen Gruß an alle!
-
- Insider
danke ^^
den hab ich überlesen - sonst hätt ich gar ned gefragt ^^
den hab ich überlesen - sonst hätt ich gar ned gefragt ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo!
Ich hab das Gerät nur weger der PVR Funktion gekauft: großer Fehler!
Täglich abstürze während der Aufnahme. Ich muss wieder Stromstecker raus und rein, anschließend die Festplatte muss immer wieder neu „auf Fehler überprüft“ werden.
Ich hoffe dass die neue Firmware mehr Stabilität bringt.
Was noch am meistens nervt ist die lange Reaktion-zeit
Grüße aus München
Täglich abstürze während der Aufnahme. Ich muss wieder Stromstecker raus und rein, anschließend die Festplatte muss immer wieder neu „auf Fehler überprüft“ werden.
Ich hoffe dass die neue Firmware mehr Stabilität bringt.
Was noch am meistens nervt ist die lange Reaktion-zeit
Grüße aus München
-
- Newbie
Bei Timeraufnahmen hatte ich bisher null Probleme. Nur bei Timeshift ist das mal vorgekommen. Ich tippe auf eine Festplatten-Inkompatibilität (vielleicht zu geringe Stromversorgung)djsm hat geschrieben:Hallo!
-
- Newbie
Also du hast auch ein änliches Problemtetaro hat geschrieben: Bei Timeraufnahmen hatte ich bisher null Probleme. Nur bei Timeshift ist das mal vorgekommen. Ich tippe auf eine Festplatten-Inkompatibilität (vielleicht zu geringe Stromversorgung)
Ich verwende ein Seagate Expansion ST905004EXD101-RK 500GB