HD+ Sender bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak

HD+ Sender bei Sky

Beitrag von Keanu »

http://www.satundkabel.de/index.php/com ... enreceiver

Dann können wir ja mit den HD+ Sendern im Herbst bei KDG rechnen.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Klingonmaster

Re: HD+ Sender bei Sky

Beitrag von Klingonmaster »

Du hast vergessen das Jahr anzugeben.. I hab KDG, net SAT !!
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ich habe auch Kabel. Ist ja ironisch gemeint. Die Privaten werden dieses Jahr wohl nicht mehr kommen.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Klingonmaster

Beitrag von Klingonmaster »

War mir schon klar... :wink2:
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Wird ja auch zeit
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Na direkt bei Sky ja auch nicht. Man hat sich darauf geeinigt die NDS Hardware von Sky zu unterstützen. Denn nur diese scheint bei Sky die Gängelungen von HD+ zu unterstützen. Sprich es wird eine zweite Verschlüsselung NDS bei HD+ aufgeschaltet. Als Bonus bekommen die NDS Kunden von Sky ein Jahr die HD+ Sender freigeschaltet. Wer nach einen Jahr weiter das HD+ Angebot in Anspruch nehmen will muss die 50€ an HD+ andrücken und nicht an Sky. Also nur eine Kooperation. Und für das Kabel hat das nichts zu bedeuten. Sky hat wohl eher Interesse daran das ihr eigenes komplette HD-Angebot bei den KNBs eingespeist wird. Dazu kommt ja auch noch das man vorher zwei Endgeräte haben musste um Sky und HD+ offiziell nutzen zu können. Ich denke man wollte dem Kartellamt auch wenig zuvor kommen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Wichtiger ist es ja jetzt, dass es die Sender gibt. Aber es hätte sie gleich im Sky Welt Extra Paket geben sollen. Aber dann hätte wohl keiner only HD+ abonniert, oder?

Über Sky sind's 50 € und im Kabel werden es dann wohl 60 oder 70 €. :brüll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Da ich im Urin hatte, dass genau das früher oder später genau so geschieht habe ich zum Glück noch gewartet bis ich mir in irgendeiner Form HD+ Kombatible Hardware besorgt habe - (so eilig habe ichs einfach nicht, Unterschichten-TV in interpolierten pseudo HD zu sehen^^) und siehe da -> nu brauch ichs dann wohl auch nicht mehr... schöne Sache! :)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
indy_4
Newbie

Beitrag von indy_4 »

Das ist in der Tat eine gute Nachricht, zwei Reciever sind keine wirkliche Alternative um HD zu sehen.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Joker hat geschrieben: Wer nach einen Jahr weiter das HD+ Angebot in Anspruch nehmen will muss die 50€ an HD+ andrücken und nicht an Sky. Also nur eine Kooperation.
das liest sich in den FAQ aber anderst

Sky Satellitenkunden mit HD Receiver (mit Smartcard V13) können die HD+ Sender bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen. Bei einer Vertragsverlängerung für 12 Monate fällt eine Servicepauschale von 50 Euro jährlich bzw. 4,16 Euro monatlich an. Die Abbuchung der Servicepauschale erfolgt über Sky
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick