Zapping kehrt zurück

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Zapping kehrt zurück

Beitrag von Heiner »

Am 4. Juni feiert das Kultformat "Zapping" mit neuen Folgen sein Comeback bei Sky. Die bislang bekannten Details...

http://www.dwdl.de/nachrichten/30947/sk ... t_zapping/
DarkNike
Insider

Re: Zapping kehrt zurück

Beitrag von DarkNike »

Konnte ich damals bei Premiere sehen und verstehe bis heute nicht, warum man das abgesetzt hatte. Freu mich sehr über die Rückkehr, nur leider kann ich das nicht sehen. :(
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut, da ich nur noch Sport und Buli hab.... und unverschlüsselt, wie früher, werden die es bestimmt nicht senden. :-(
Gruß brasstube
Heiner

Beitrag von Heiner »

Vielleicht schalten die das zumindest zu der Zeit frei. Laufen die Premiere-Vorschauen etc. um 20:00 nicht grundverschlüsselt, d.h. für jeden Sky- und evtl. KD-Kunden freigeschaltet?

Auf eine FTA-Ausstrahlung braucht man nicht hoffen aber eine grundverschlüsselte Ausstrahlung kann ich mir schon vorstellen. Es wäre ja auch in Skys Sinne wenn die eigenproduzierte Ware möglichst von allen Kunden gesehen werden kann. In anderen Ländern gibt es für sowas ja Sender wie "Sky One".
Tommy990
Fortgeschrittener

Beitrag von Tommy990 »

Schönes Ding mit Zapping.
Vielleicht kommt ja auch die Matscheibe mit Oli bald wieder ... :anbet:

Hatte damals immer Sonntags 20.00 Uhr Premiere an und zum Glück fast alle Sendungen aufgenommen.
Heiner

Beitrag von Heiner »

Zapping kann man übrigens auch alle Folgen online gucken, selbst wenn man kein Sky Film hat. Allerdings muss man schon ein Sky-Abo besitzen, da man sich mit seinen Kundendaten einloggen muss.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Heiner hat geschrieben:Zapping kann man übrigens auch alle Folgen online gucken, selbst wenn man kein Sky Film hat. Allerdings muss man schon ein Sky-Abo besitzen, da man sich mit seinen Kundendaten einloggen muss.
Vielen Dank für den Tipp!!!!!
Gruß brasstube