Hallo an alle.
Ich habe da mal 'ne Frage.
2 Leitungen mit je 3 Rufnummern. Super.
Nur da stellt sich mir die Frage, wann bietet KD endlich ISDN-Merkmale mit an?
Es wäre schön, wenn ich einzelne Rufnummern an unterschiedliche Telefone zuordnen kann.
Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, daß KD dahin gehend Überlegungen anstellt. Ist hier im Forum etwas bekannt?
Gruß Andreas
KabelPhone mit ISDN-Merkmalen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 22.05.2007, 11:17
- Wohnort: Hannover
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 06.07.2007, 10:25
- Wohnort: Bayern Chiemsee
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 305
- Registriert: 11.01.2007, 15:08
- Wohnort: Landau/Pfalz
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 23.06.2007, 22:28
- Wohnort: Birlenbach
also so wie ich das nun von meinem anschluss her kenne, sind am kabelmodem keine anschlüße für isdn-telefone vorhanden. allerdings ist bei mir die sprachqualität mindestens genauso gut, wie bei isdn. ich empfinde sie sogar besser als bei isdn. die ganzen isdn-merkmale müssten dann im kabelmodem integriert werden. dafür wäre dann sicherlich ein firmwareupdate notwendig, was ich jedoch eher bezweifle...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 116
- Registriert: 06.06.2006, 16:06
- Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich habe gehört bzw. gelesen (auch hier), daß es beim Wählen eine
Verzögerung gibt, das Wählen also länger dauert als bei "normalen"
Telefonanschlüssen.
An der KD Hotline wurde mir das bestätigt und damit begründet, daß
"ältere" Menschen ja auch länger brauchen würden....
Das ist ehrlich wahr, habe ich mir nicht ausgedacht.
Mir hat es gereicht und ich bleibe bei T-Home, zumindest bis die Phonequalität wirklich überregional einen herkömmlichen Anschluss ersetzen kann.
martino
Verzögerung gibt, das Wählen also länger dauert als bei "normalen"
Telefonanschlüssen.
An der KD Hotline wurde mir das bestätigt und damit begründet, daß
"ältere" Menschen ja auch länger brauchen würden....
Das ist ehrlich wahr, habe ich mir nicht ausgedacht.
Mir hat es gereicht und ich bleibe bei T-Home, zumindest bis die Phonequalität wirklich überregional einen herkömmlichen Anschluss ersetzen kann.
martino
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 28.03.2007, 11:35
- Wohnort: Nürnberg
Der Grund zu Warten liegt darin, dass der "Computer" am anderen Ende der Leitung mitbekommt, wann eine Nummer zu Ende gewählt ist. Dies kann man aber - wie bereits geschrieben - durch drücken der #-Taste umgehen.martino hat geschrieben:Ich habe gehört bzw. gelesen (auch hier), daß es beim Wählen eine
Verzögerung gibt, das Wählen also länger dauert als bei "normalen"
Telefonanschlüssen.
An der KD Hotline wurde mir das bestätigt und damit begründet, daß
"ältere" Menschen ja auch länger brauchen würden....
Das ist ehrlich wahr, habe ich mir nicht ausgedacht.
Mir hat es gereicht und ich bleibe bei T-Home, zumindest bis die Phonequalität wirklich überregional einen herkömmlichen Anschluss ersetzen kann.
martino
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524