Digitaler Kabelanschluss & Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Digitaler Kabelanschluss & Sky
Hallo Zusammen,
ich bin neu, da ich eine Frage habe...!
Brauch für ein Sky Abonnement einen digitalen Kabelanschluss? Oder reicht es aus, wenn mein Kabelnetz digital geeignet ist?
Meine Frage ist. Ich habe Sky und Kabel Digital ist. Muss ich beides bezahlen um Fussball-Bundesliga schauen zu können?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank!
ich bin neu, da ich eine Frage habe...!
Brauch für ein Sky Abonnement einen digitalen Kabelanschluss? Oder reicht es aus, wenn mein Kabelnetz digital geeignet ist?
Meine Frage ist. Ich habe Sky und Kabel Digital ist. Muss ich beides bezahlen um Fussball-Bundesliga schauen zu können?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Digitaler Kabelanschluss & Sky
Nehmen wir mal an du hättest einen "normalen" Kabelanschluß.. ohne zusätzlich irgendwas von Kabel Deutschland gebucht.
Dann kannst du ohne Probleme den receiver von SKY anschließen und deine SKY Programme empfangen.
Dann kannst du ohne Probleme den receiver von SKY anschließen und deine SKY Programme empfangen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Danke für die schnelle Antwortung!
Zur Zeit habe ich einen digitalen Kabelanschluss und ein Sky-Abonnement. Jetzt überlege ich mir umzusteigen und nur noch Sky zu buchen. Kannst du mir sagen was für einen Kabel Deutschland Anschluss ich benötige und was dieser kostet?
Sorry, aber ich bin irgendwie überfragt. Es ist doch richtig, dass ich Geld sparen könnte oder?
Ansonsten würde ich nämlich zu LigaTotal und T-Entertain wechseln.
Zur Zeit habe ich einen digitalen Kabelanschluss und ein Sky-Abonnement. Jetzt überlege ich mir umzusteigen und nur noch Sky zu buchen. Kannst du mir sagen was für einen Kabel Deutschland Anschluss ich benötige und was dieser kostet?
Sorry, aber ich bin irgendwie überfragt. Es ist doch richtig, dass ich Geld sparen könnte oder?
Ansonsten würde ich nämlich zu LigaTotal und T-Entertain wechseln.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Grundvoraussetzung ist ein Kabelanschluß.
Dieser kann bis zu 17,90 EUR/mtl kosten.. kann auch weniger sein, wenn man zur Miete wohnt und der über die Nebenkosten bezahlt wird.
Dann brauch man den Kabelanschluß natürlich nicht extra bezahlen.
Deswegen ein paar mehr Infos von dir, ob Miete oder Eigenheim.
LigaTotal ist auf den Ersten Blick nur so günstig.
Entertain min. 34,95 + Liga Total 9,95 + Miete Receiver (zwischen 2 und 4 EUR).
Ist dein Telefonanschluß noch bei der Telekom?
Dieser kann bis zu 17,90 EUR/mtl kosten.. kann auch weniger sein, wenn man zur Miete wohnt und der über die Nebenkosten bezahlt wird.
Dann brauch man den Kabelanschluß natürlich nicht extra bezahlen.
Deswegen ein paar mehr Infos von dir, ob Miete oder Eigenheim.
LigaTotal ist auf den Ersten Blick nur so günstig.
Entertain min. 34,95 + Liga Total 9,95 + Miete Receiver (zwischen 2 und 4 EUR).
Ist dein Telefonanschluß noch bei der Telekom?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich habe keinen Telefonanschluss bei der Telekom.
Ich wohne zwar zur Miete muss allerdings trotzdem die Kosten komplett tragen.
Ich zahle zur Zeit 29,90 für Internet-Flat und Telefon, 29,90 für Fernsehen (Normaler Anschluss und Digital Home) und noch 32,90 für Sky. Das ist einfach zu teuer oder?
Bei Entertain und Liga total zahle ich 44,95 plus 14,95 für Liga Total also 60 Euro. Dann bin ich hier billiger dran auch wenn ich noch eine Miete von 4,95 für den Receiver zahlen muss oder?
Ich zahle zur Zeit 29,90 für Internet-Flat und Telefon, 29,90 für Fernsehen (Normaler Anschluss und Digital Home) und noch 32,90 für Sky. Das ist einfach zu teuer oder?
Bei Entertain und Liga total zahle ich 44,95 plus 14,95 für Liga Total also 60 Euro. Dann bin ich hier billiger dran auch wenn ich noch eine Miete von 4,95 für den Receiver zahlen muss oder?
-
- Fortgeschrittener
Hast du geprüft, ob du überhaupt Entertain beziehen kannst? Auf der Seite von LigaTotal steht, dass auch für Liga Total (SD) ein VDSL-Anschluss benötigt wird. Ist bei dir VDSL verfügbar? VDSL kostet dann auch noch einmal min. 10€/Monat extra.Brieftaub hat geschrieben:Ich habe keinen Telefonanschluss bei der Telekom.
-
- ehemals MB-Berlin
Soviel hättest Du nie bezahlen müssen.Brieftaub hat geschrieben:Ich zahle zur Zeit 29,90 für Internet-Flat und Telefon, 29,90 für Fernsehen (Normaler Anschluss und Digital Home)
In Deinem Fall würde jetzt gesamt 42,80 + SKY reichen.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Beim Fernsehanschluss kann man noch nen 10ner sparen (Kündigen und Rückholangebot abwarten )Brieftaub hat geschrieben:Ich habe keinen Telefonanschluss bei der Telekom.
Sky für 32,90, wenn es Sky Komplett ist, ist der Preis ok, wenn nicht, kann man sicher durch Kündigen und Rückholangebot abwarten, noch was machen
-
- Newbie
Wie kommst du auf 42 Euro? Internet und Telefon kostet doch 28 und der Kabel Anschluss kostet 17 Euro oder?
Oder mache ich etwas falsch.
Rückholangebot ist natürlich auch eine Möglichkeit...!
Oder mache ich etwas falsch.
Rückholangebot ist natürlich auch eine Möglichkeit...!
-
- ehemals MB-Berlin
JaBrieftaub hat geschrieben:Oder mache ich etwas falsch.
Als Bundleangebot hättest Du den Kabelanschluss ohne Home für 12,90 Euro, Deinen Anschluss mit DVR für 24,90 monatlich haben können.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--