Sky Go mit IPhone u.a. im Raum Leipzig

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mauli17

Sky Go mit IPhone u.a. im Raum Leipzig

Beitrag von Mauli17 »

Hallo,

hat jemand schon SKy GO mit dem IPhone ausprobiert und wie es funzt...geht u.a. auch wegen einer stabilen 3G Verbindung....

wie sieht es überhaupt mit der I-Net Verbindung aus,was für eine wird denn benötigt,da Sky GO bestimmt ordentlich Gigabytes frißt,oder.....

am besten währe natürlich wenn sich hier der ein oder andere aus dem Raum Leipzig zu dem Thema mal melden würde

MfG
Renè
Akira
Fortgeschrittener

Re: Sky Go mit IPhone u.a. im Raum Leipzig

Beitrag von Akira »

hi.

komme zwar nicht aus leipzig, sondern aus wolfsburg. aber ich besitze ein iphone und die skygo app ... also ich habe eine telekom-vertrag und da wo 3G verfügbar ist, habe ich noch nie probleme gehabt, wenn ich mir programme über skygo angeschaut habe. alles flüssig und kein stocken oder zwangspausen. mit den hotspots von der telekom funktioniert das natürlich auch super.

wünsche noch einen sonntag,

akira
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S