TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: TT-micro C832 HDTV
Welche Softwareversion ist denn aktuell bei dem Gerät?
Bei mir steht 2.12.02:2 vom Dezember 2010.
Bei mir steht 2.12.02:2 vom Dezember 2010.
-
- Newbie
also meiner zeigt noch immer 2.10.04:2 vom Oktober 2010 an. Hast du dein Gerät schon länger oder erst kürzlich gekauft?
Laut facebook Page von TT soll ein Update für den 834 "Mitte Mai" bei unity media eingespielt werden. Und für den 832 ist im Post vom 31. März die Rede von "in Kürze"...
Laut facebook Page von TT soll ein Update für den 834 "Mitte Mai" bei unity media eingespielt werden. Und für den 832 ist im Post vom 31. März die Rede von "in Kürze"...
-
- Newbie
@Jawi,
habe den TT noch nicht so lange - gute 3 Wochen von Amazon.
Dann scheint meine Software vom Dezember die aktuelle zu werden.
Hatte noch nicht Probleme mit PVR - das scheint behoben zu sein, nur mit dem IR Signal kann man wohl nichts machen
habe den TT noch nicht so lange - gute 3 Wochen von Amazon.
Dann scheint meine Software vom Dezember die aktuelle zu werden.
Hatte noch nicht Probleme mit PVR - das scheint behoben zu sein, nur mit dem IR Signal kann man wohl nichts machen
-
- Newbie
Hallo
Hatte mir diesen Receiver vor einer Woche gekauft und am nächsten Tag wieder zurück gegeben.
Der Receiver ist zwar von Kabel Deutschland zertifiziert,aber nicht von SKY!
Wer SKY-Abonnent ist und dieses Gerät verwenden möchte wird sein blaues Wunder erleben
1. Das Aufzeichnen von jugendgeschützten Sendungen in Abwesenheit ist nicht möglich!
Bei der Timerprogrammierung einer jugendgeschützten Sendung über den EPG erfolgt keine
Pin-Code Abfrage.Die Abfrage kommt erst unmittelbar vor Beginn der Sendung,man nimmt also
das Eingabefenster auf aber nicht den Film
Bei meinem Gerät hat der Timer überhaupt nicht funktioniert...Gerät blieb im Standby!
So eine Gurke von Receiver hab ich noch nicht erlebt.Ich besitze noch den TT-micro C202,der läuft problemlos.
Finger weg von diesem Receiver
Hatte mir diesen Receiver vor einer Woche gekauft und am nächsten Tag wieder zurück gegeben.
Der Receiver ist zwar von Kabel Deutschland zertifiziert,aber nicht von SKY!
Wer SKY-Abonnent ist und dieses Gerät verwenden möchte wird sein blaues Wunder erleben
1. Das Aufzeichnen von jugendgeschützten Sendungen in Abwesenheit ist nicht möglich!
Bei der Timerprogrammierung einer jugendgeschützten Sendung über den EPG erfolgt keine
Pin-Code Abfrage.Die Abfrage kommt erst unmittelbar vor Beginn der Sendung,man nimmt also
Bei meinem Gerät hat der Timer überhaupt nicht funktioniert...Gerät blieb im Standby!
So eine Gurke von Receiver hab ich noch nicht erlebt.Ich besitze noch den TT-micro C202,der läuft problemlos.
Finger weg von diesem Receiver
-
- Newbie
Keine Ahnung, was Du meinst, bei mir kommt die PIN Abfrage jedesmal vor dem Abspielen der Aufnahme.pegasus28 hat geschrieben: 1. Das Aufzeichnen von jugendgeschützten Sendungen in Abwesenheit ist nicht möglich!
Ich trage mich mit dem Gedanken den TT zu kaufen.
Was ich jedoch nicht finde, ist das Aufnahmeformat auf der USB HD.
Kann ich die Aufnahmen nur in Verbindung/Anschluß am TT ansehen,
oder ist es möglich, die Platte z.B. an einem anderen Fernseher mit USB Anschluß zu verwenden.
Die BA gibt nichts darüber her.
Der heiße Draht ist zwar täglich besetzt, weiß es aber auch nicht.
oder ist es möglich, die Platte z.B. an einem anderen Fernseher mit USB Anschluß zu verwenden.
-
- Newbie
Das Aufnahmeformat ist TS...normale unverschlüsselte Aufnahmen kannst Du am TV wiedergeben,rstle hat geschrieben:Ich trage mich mit dem Gedanken den TT zu kaufen.
wenn das TV-Gerät das Format unterstützt.Verschlüsselte Aufnahmen gehen nur über den C832!
Hab mir die '' Gurke '' nochmal gekauft.Soweit funktioniert alles,wenn nicht das Problem mit dem
Timer wäre.
Ich programmiere einen Timer über den EPG und schalte den Receiver in Standby.
Nun müsste sich ja das Gerät zur angegebenen Zeit einschalten und die Aufnahme starten...
Leider passiert nichts,Gerät bleibt im Standby
Lasse ich aber das Gerät nach der Timer-Programmierung eingeschaltet,dann startet die Aufnahme...
Das soll verstehen wer will...ich nicht!
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Vielleicht eine Einstellung ändern?
Danke im voraus
-
- Newbie
Also ich bin auch noch am Testen, aber mit dem Timer hatte ich noch keine Probleme. Ich lasse den C832 aber auch ganz runterfahren, damit die HDD in den Standbymodus fährt. Kann gerne mal den anderen Standbymodus ausprobieren...
Eher nerven ein paar Tonaussetzer bei HD Programmen, mal sehen woran das liegt: HDMI Kabel oder Antennenkabel (Signal) oder ?
Welche Werte hat euer Signal?
Bei mir: ARD HD Signalstärke 42-43 dB 100% und Signalqualität 0.00e+00 (100%)
Eher nerven ein paar Tonaussetzer bei HD Programmen, mal sehen woran das liegt: HDMI Kabel oder Antennenkabel (Signal) oder ?
Welche Werte hat euer Signal?
Bei mir: ARD HD Signalstärke 42-43 dB 100% und Signalqualität 0.00e+00 (100%)
-
- Newbie
Den Ecomode hab ich noch nicht probiert...dann wär aber am TV kein Empfang mehr
-
- Newbie
Was bedeutet kein Empfang? Das Wiedergabegerät (Beamer/LCD...) hat doch nie "Empfang"?!?
Der Tuner hat dann "Empfang" wenn er angeschaltet ist!
Der Tuner hat dann "Empfang" wenn er angeschaltet ist!