Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Windhorst
Fortgeschrittener

Re: Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?

Beitrag von Windhorst »

brasstube hat geschrieben: Wer im gleichen Zuge an eine D02 Karte kommen möchte, sollte sie natürlich nicht zurücksenden.... ;-)
Ja...hatte ich mir auch überlegt, wollte dann auf die D02 noch Home buchen lassen...ich werde es mir noch überlegen. Voraussetzung sind sowieso günstige Sky Konditionen... Mal sehen was Sky so anbietet...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Bei SkyGo mit Zweitkarte sind dann auf nem Receiver alle Sender dabei wie beim Erstpaket, oder??? Und das SkyGo im Web is auch dabei, oder?
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

rm2000 hat geschrieben:Bei SkyGo mit Zweitkarte sind dann auf nem Receiver alle Sender dabei wie beim Erstpaket, oder??? Und das SkyGo im Web is auch dabei, oder?
Ja, genau! Auf der Zweitkarte ist alles drauf, was auf der Erstkarte auch drauf ist. Diverse Select-Käufe werden natürlich nur auf einer Karte freigeschalten.
Zusätzlich kannst du bis zu 4 "Webgeräte" registrieren.
2x PC/Mac und
2x Iphone oder 2x Ipad oder 1x Iphone und 1x Ipad

Die registrierten Geräte kann man alle 60 Tage ändern.

EDIT: Die "Webgeräte" werden beim ersten Anmelden auf der SKY GO Seite bzw. SKY GO App automatisch registriert. Gelöscht werden können diese auf der SKY GO Seite unter Einstellungen.
Gruß brasstube
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Hallo,

gestern kam der KD Receiver und die SC. Jetzt haben wir wie bereits erwähnt KD Digital HD+ auf einer und Sky auf der anderen Karte, soll ich nun Sky anrufen um das Programm auf die KD Karte zu bekommen??

Oder umgekehrt??
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

rm2000 hat geschrieben:Hallo,

gestern kam der KD Receiver und die SC. Jetzt haben wir wie bereits erwähnt KD Digital HD+ auf einer und Sky auf der anderen Karte, soll ich nun Sky anrufen um das Programm auf die KD Karte zu bekommen??

Oder umgekehrt??
Sag noch mal kurz welche Smartcards und Receiver du von SKY und KD hast und ob du SKY Go hast.
Gruß brasstube
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Hallo,

sorry meine späte Meldung, stecke mitten im Umzugschaos...^^

Also SC:

Sky - D02
KD - G09

Receiver :

Sky Humax HD 1000C

KD: Der Sagem Receiver.

kein Sky go.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

rm2000 hat geschrieben:Hallo,

sorry meine späte Meldung, stecke mitten im Umzugschaos...^^

Also SC:

Sky - D02
KD - G09

Receiver :

Sky Humax HD 1000C

KD: Der Sagem Receiver.

kein Sky go.
Ok..... Du musst KD und Sky anrufen :-)
Sky würde ich auf die G09 umbuchen lassen, da du mit dem Sagemcom aufnehmen kannst. Auf der D02 lässt du dir von KD das Digital Free freischalten.
Gruß brasstube
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

rm2000 hat geschrieben:So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
Machen die normal nicht, musst die D 02 gegen ne neue D 02 tauschen - nun frag ja nicht nach dem Sinn dieser Aktion... :wand:
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

zonk hat geschrieben:
rm2000 hat geschrieben:So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
Machen die normal nicht, musst die D 02 gegen ne neue D 02 tauschen - nun frag ja nicht nach dem Sinn dieser Aktion... :wand:
Ja, die wollen die Servicegebühr unbedingt abkassieren..... Ich hab es so gemacht: Sky Go mit Zweit SC bestellt, schön mein Kundencenter beobachtet, sobald die neue SC Nummer dort aufgetaucht ist angerufen, auf meine vorhandene Zweit SC umbuchen lassen (30 min. später wurde freigeschaltet), als dann irgendwann die neu verschickte Karte in der Post war, sofort zurückgeschickt.
Gruß brasstube