Big Brother by Sky?!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
cardo
Newbie

Big Brother by Sky?!

Beitrag von cardo »

gibt es leute die bb11 abonniert haben? ich schaue es jetzt seid gestern nur mal so und ständig schaltet sky bzw rtl2 ein stamdbild mit vorhängeschloss.das ist doch zensur oder nicht und ich hab für das ganze paket bezahlt und nicht für ständige unterbrechungen!

cu cardo_
smogbln
Fortgeschrittener

Re: Big Brother by Sky?!

Beitrag von smogbln »

Diese cuts sind von endemol sky hat damit nix zu tun die bekommen nur noch ein signal und das wird von endemol gesteuert. das ist bei clipfish genau das gleiche. man ist halt vorsichtiger geworden manchmal zu vorsichtig aber da kann man nix gegen machen
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
cardo
Newbie

Beitrag von cardo »

ja aber dafür hab ich ja net bezahlt! es kann ja net sein das die einfach abschalten!!
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

ja da brauchste dich jetzt nicht aufregen musste dich an endemol wenden und dich da beschweren aber das wird nix bringen da es seit staffel 9 schon diese massencuts gibt
und bis jetzt ist es noch richtig harmlos mit den cuts
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dass dieser Schwachsinn noch läuft, ist mir eh ein Rätsel...
Armes Deutschland... :roll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich schau mir ja so einen Schmarrn auch net an, aber mich würd schon interessieren was da geschnitten wird, da mich das Thema Zensur im Fernsehen interessiert. Geht es da um Schimpfworte, politische Einstellungen oder einfach nur um nackte Haut?
Gruß brasstube
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Da findet keine Zensur statt, das sind technische Schwirigkeiten, weil die Sekundenweisen Aussetzer sind völlig zufällig, auch wenn mal garnix gesprochen wird :wink:
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Micha1406 hat geschrieben:Da findet keine Zensur statt, das sind technische Schwirigkeiten, weil die Sekundenweisen Aussetzer sind völlig zufällig, auch wenn mal garnix gesprochen wird :wink:
Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und die Regie soll da einen "Kill Button" haben...
Gruß brasstube
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

brasstube hat geschrieben:
Micha1406 hat geschrieben:Da findet keine Zensur statt, das sind technische Schwirigkeiten, weil die Sekundenweisen Aussetzer sind völlig zufällig, auch wenn mal garnix gesprochen wird :wink:
Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und die Regie soll da einen "Kill Button" haben...
Natürlich kann die Regie "eingreifen", aber das hat nix mit dem Schloss zu tun, weil die Regie ja einfach auf ne andere Kamara gehen könnte wenn was "brisantes" in einem Raum stattfinden würde was die Leute nicht sehen sollen (und ich meine das das auch schon gemacht wurde).
Kann mir aber nicht vorstellen das Endemoll sich so einer plumpen Zensur die Blöße geben würde :D
Und wie schon geschrieben: Diese Aussetzer sind absolut zufällig!