Fehlende Sky HD Sender bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Fehlende Sky HD Sender bei KD
es ist zum heulen, Sky schiebt die Schuld der fehlenden Sky HD Sender natürlich KD zu.
Aussage Sky: Wir stellen alle HD Sender KabelDeutschland zur Verfügung, es obliegt
KabelDeutschland diese einzuspeisen ! Wann passiert das endlich !?!?!?
und wieso wird eigentlich immer noch der ehemalige Sendeplatz von MTV
mit einer Hinweistafel vergeudet =
Aussage Sky: Wir stellen alle HD Sender KabelDeutschland zur Verfügung, es obliegt
KabelDeutschland diese einzuspeisen ! Wann passiert das endlich !?!?!?
und wieso wird eigentlich immer noch der ehemalige Sendeplatz von MTV
mit einer Hinweistafel vergeudet =
-
- Newbie
Re: Fehlende Sky HD Sender bei KD
Sobald sich Sky und KD über die Konditionen für eine Einspeisung geeinigt haben (Geld!), wird eingespeist. Wann das sein wird, weiß keiner. Von daher macht eine erneute Diskussion darüber meines Erachtens einen wirklichen Sinn.
-
- Newbie
was heißt hier Konditionen für die Einspeisung von HD Sky Kanälen ins KD Netz ?geko hat geschrieben:Sobald sich Sky und KD über die Konditionen für eine Einspeisung geeinigt haben (Geld!), wird eingespeist. Wann das sein wird, weiß keiner. Von daher macht eine erneute Diskussion darüber meines Erachtens einen wirklichen Sinn.
Das ganze ist eine Farce. Sky stellt die Kanäle KD zur Verfügung ! Das ist jedenfalls deren Ausssage hierzu,
das bedeutet meines erachtens auch das Sky die Kosten trägt, schließliche werden ja auch in anderen diversen
Kabelnetzen die Programmen eingespeist.
-
- Kabelfreak
Wir können froh sein, dass wenigstens 8 von den 12 HD Sendern (wenn ausgebaut) zu sehen sind. Schau Dir UM an (nur Sky Sport HD 1). Ich bin allerdings auch stinksauer, dass Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, ESPN America HD und Sky 3 D noch nicht eingespeist sind. Vor allem wenn am 02.08.2011 Sky Sport HD 3 sendet, wie lange wird das dauern, bis wir diesen sehen können. Bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.BerlinerBerliner hat geschrieben:was heißt hier Konditionen für die Einspeisung von HD Sky Kanälen ins KD Netz ?geko hat geschrieben:Sobald sich Sky und KD über die Konditionen für eine Einspeisung geeinigt haben (Geld!), wird eingespeist. Wann das sein wird, weiß keiner. Von daher macht eine erneute Diskussion darüber meines Erachtens einen wirklichen Sinn.
Das ganze ist eine Farce. Sky stellt die Kanäle KD zur Verfügung ! Das ist jedenfalls deren Ausssage hierzu,
das bedeutet meines erachtens auch das Sky die Kosten trägt, schließliche werden ja auch in anderen diversen
Kabelnetzen die Programmen eingespeist.
Keanu
Zuletzt geändert von Keanu am 10.05.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Keanu hat geschrieben: Wir können froh sein, dass wenigstens 8 von den 12 HD Sendern
auweia - das ist n schlechter Scherz. Wer ist denn bitte zahlender Kunde bei KD und Sky ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
na ob das gut war ? ganz offtopic finde ich das nicht, schließlich war der Ansatz das die Sender nicht durch KabelDeutschland eingespeist werden und dort fehlen. Es waren nicht fehlende HD Sender bei Sky gemeintBeatmaster hat geschrieben:Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Es geht aber um Sky. Deshalb habe ich den Thread verschoben.BerlinerBerliner hat geschrieben:na ob das gut war ? ganz offtopic finde ich das nicht, schließlich war der Ansatz das die Sender nicht durch KabelDeutschland eingespeist werden und dort fehlen. Es waren nicht fehlende HD Sender bei Sky gemeintBeatmaster hat geschrieben:Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Lach das sagt KabelDeutschland auch immer !Beatmaster hat geschrieben: Es geht aber um Sky.
-
- Kabelfreak
Ich denke mal SKY hat im Moment auch kein Interesse zu diesen Konditionen (wie auch immer die sind), weitere HD Sender einspeisen zu lassen. Dafür gibt es glaub ich zu wenig SKY HD Kabelkunden.....
Vermutlich werden wir nie alle HD Sender von SKY bekommen und wenn dann immer mal scheibchenweise einen.
Vermutlich werden wir nie alle HD Sender von SKY bekommen und wenn dann immer mal scheibchenweise einen.
Gruß brasstube