Fehlende Sky HD Sender bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Fehlende Sky HD Sender bei KD
das entspricht nicht der Aussage vn Sky das es nicht deren Interesse ist, ganz im Gegenteil denke ich. Und im übrigen sind wahrscheinlich eh die meisten Sky HD Abo s Kabelabhängige Städter ! ALSO BODENLOSE FRECHHEIT von KD Kundenwünsche zu ignorieren. Und wenn sich keiner Aufregt und KD nervt wrd ja auch nichts passieren, außer weitere Volksverblödung
-
- Newbie
Das Geschäftsmodell von KD ist simpel und basiert aus zwei Teilen:
- Entgelte von Endkunden für den Kabelanschluss (und ggf. Internet/Telefon)
- Entgelte von Programmanbietern für die Einspeisung
Weshalb sollte KD im Fall von Sky auf den zweiten Teil verzichten? Dass Sky die Programme "zur Verfügung stellt" heißt ja nichts anderes, als dass Sky die Sender zum Empfang bereit hält. Aber sie können sich eben wohl nicht mit KD über die Kosten der Einspeisung einigen. Dass das nicht kundenfreundlich ist, logisch. Aber solange es nicht zu massenhaften Kündigungen führt, wird die KD auf die Einspeiseentgelte nicht verzichten.
- Entgelte von Endkunden für den Kabelanschluss (und ggf. Internet/Telefon)
- Entgelte von Programmanbietern für die Einspeisung
Weshalb sollte KD im Fall von Sky auf den zweiten Teil verzichten? Dass Sky die Programme "zur Verfügung stellt" heißt ja nichts anderes, als dass Sky die Sender zum Empfang bereit hält. Aber sie können sich eben wohl nicht mit KD über die Kosten der Einspeisung einigen. Dass das nicht kundenfreundlich ist, logisch. Aber solange es nicht zu massenhaften Kündigungen führt, wird die KD auf die Einspeiseentgelte nicht verzichten.
-
- Kabelfreak
BerlinerBerliner hat geschrieben:das entspricht nicht der Aussage vn Sky das es nicht deren Interesse ist, ganz im Gegenteil denke ich. Und im übrigen sind wahrscheinlich eh die meisten Sky HD Abo s Kabelabhängige Städter ! ALSO BODENLOSE FRECHHEIT von KD Kundenwünsche zu ignorieren. Und wenn sich keiner Aufregt und KD nervt wrd ja auch nichts passieren, außer weitere Volksverblödung
Ich hab ja auch "zu diesen Konditionen (wie auch immer die sein wollen)" geschrieben.....
Wenn man KD und SKY anruft, schiebt jeder den anderen den Schwarzen Peter zu. Also auf diese Aussagen brauchst du nichts geben.
Und vergiss es mal schnell wieder, dass es viele SKY HD Kunden bei KD gibt im Vergleich zu SAT!
Gruß brasstube
-
- Newbie
das stimmt, man kann anrufen wen man will und erhält zu guter letzt immer eine andere Antwort. Zum Glück ist die KD Hotline kostenfrei. Also ab sofort täglich anrufen, mailen und nerven, grins... Schliesslich sollen die sich nicht langweilen fürs Geld. ToDo für die Mittagspause
-
- Kabelexperte
Hier ist das Problem einfach der fehlende Wettbewerb. Natürlich muss es das Ziel eines Unternehmens sein, seinen Kunden ein möglichst gutes Produkt anzubieten, um die Kunden zufriedenzustellen. Der KDG-Kunde will aber Analogfernsehen. Das ist kein Wunder, wenn man die Existenz dieses Forums berücksichtigt. Anders ist leider Digitalkunden nicht zu helfen. KDG tut nur eines, die Kunden vom Digitalwechsel abzuhalten.geko hat geschrieben: - Entgelte von Programmanbietern für die Einspeisung
-
- Newbie
Hi, habe auf der sky gesehen das nun auch history hd, sky sport hd 2 und disney cinemagic hd verfügbar sein sollen...
Empfängt die jmd? Weil mein TV findet die Sender nicht im Sendersuchlauf? Woran kann das liegen... (nebenbei bemerkt... er findet er auch kein WDR)
Empfängt die jmd? Weil mein TV findet die Sender nicht im Sendersuchlauf? Woran kann das liegen... (nebenbei bemerkt... er findet er auch kein WDR)
-
- Kabelexperte
lass mich raten ...... Du bist nicht ausgebaut und empfängst daher nur 4 SKY HD Sender - darfst aber Alle bezahlenmtothefive hat geschrieben:Hi, habe auf der sky gesehen das nun auch history hd, sky sport hd 2 und disney cinemagic hd verfügbar sein sollen...
-
- Insider
Wäre interessant zu wissen wo (in welchem Netz) du angeschlossen bist (ausgebaut / nicht ausgebaut).mtothefive hat geschrieben:Hi, habe auf der sky gesehen das nun auch history hd, sky sport hd 2 und disney cinemagic hd verfügbar sein sollen...
Falls du ausgebaut bist, kann es auch sein, dass deine Hausverteilung / Anschlussdose / Verkabelung in den höheren Frequenzbereichen schwächelt.
Was den WDR angeht, der ist am anderen Ende des Spektrums angesiedelt. Empfängst nur den nicht oder auch andere 3. Programme wie BR, SWR oder HR nicht?
Bei den von dir aufgezählten Sky HD Programmen fehlt übrigens noch National Geographic HD, oder bekommst du den?
-
- Newbie
lieber wenige als gar keinebrasstube hat geschrieben:Ich denke mal SKY hat im Moment auch kein Interesse zu diesen Konditionen (wie auch immer die sind), weitere HD Sender einspeisen zu lassen. Dafür gibt es glaub ich zu wenig SKY HD Kabelkunden.....
Vermutlich werden wir nie alle HD Sender von SKY bekommen und wenn dann immer mal scheibchenweise einen.
hab meine ToDo Liste abgearbeitet und maile nun fröhlich hin und her mit dem Kundenservice ! Wer macht mit und legt den Server am Freitag den 13. lahm
kicherkicher
im übrigen gehts immer noch um diese fehlenden Sender:
sky action HD
sky cinemahits HD
sky 3D
ESPN AMERICA HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Da fehlt noch mehr.BerlinerBerliner hat geschrieben:im übrigen gehts immer noch um diese fehlenden Sender:
sky action HD
sky cinemahits HD
sky 3D
ESPN AMERICA HD
Sky Select HD
Blue Movie Nights HD 1
Blue Movie Nights HD 2
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total