Hi zusammen,
wahrscheinlich wurde diese Thematik schon gefühlte 1000x besprochen, ich konnte nach einiger Suche aber leider nichts finden?!
Ich nutze aktuell Kabel Digital per CI+-Modul samt Smartcard von Kabel Deutschland.
Nun möchte ich Sky abonieren und dieses bevorzugt über eben dieses CI+-Modul und über eine Smartcard nutzen.
Der Sky Mitarbeiter meinte, es kommt derzeit noch zu Problemen mit dem Sky-Empfang in Verbindung mit dem CI+-Modul von KD. Könnt ihr das bestätigen? Wenn nein, was muss ich machen, damit ich Sky entweder über die Smartcard von Kabel Deutschland oder Kabel Digital über die Smartcard von Sky sehen kann (ich habe gelesen, dass man wohl Sky durch einen Anruf bei Sky auf der Karte von KD freischalten lassen kann, ist das richtig?).
Schonmal vielen Dank für die Hilfe und sorry für die mit Sicherheit schon zigmal beantworteten Fragen
Kabel Digital + Sky über CI+
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Kabel Digital + Sky über CI+
SKY geht schon seit Monaten über das KD-CI+ -Modul...
Da hatte die gute Tante wohl mal wieder keine Ahnung
Da hatte die gute Tante wohl mal wieder keine Ahnung
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Das funktioniert eigentlich top. Nur die Subfeedkanäle von Sport, Buli und Select werden bei einigen TVs nicht direkt gefunden. Weil dynamisch gesteuert. Daher wies sie dich drauf hin....
-
- Newbie
Also ich habe keine Probleme mit dem CI+Modul und Sky! Das hat 1 Minute gedauert nach meinem Anruf und schon konnte es losgehen! Sky war da sehr unkompliziert! Und nun nutze ich das Modul schon seit etlichen Wochen. Mein Kollege ebenso!
-
- Newbie
Vielen Dank für die Antworten. Hat von euch zufällig jemand Sky per CI+ auf dem Toshiba XV733 am laufen und kann bestätigen, dass die Kombination keine Probleme macht?