Guten Tag,
ich besitze ein Sky-Abo und konnte meine Smartcard P02 bisher sowohl bei meiner Freundin am TV benutzen, wo ein wilhelm-tel Kabelanschluss vorhanden ist, als auch andernorts (z.B. bei meinen Eltern), wo ein Kabel Deutschland Kabelanschluss vorhanden ist.
Seit ein kurzem funktioniert die Sky Karte allerdings nur noch mit wilhelm tel. Bei KD erhalte ich nur noch den Hinweis 5: "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln."
Neue Freischaltung hatte ich erfolglos schon versucht. Die Receiver, sowohl beim wilhelm-tel Anschluss, als auch der den ich mit KD nutze, sind auch zertifiziert für Premiere/Sky.
Gab es evtl. bei KD irgendeine Umstellung, sodass ich dafür eine neue Smartcard bräuchte? Wenn ja, hätte ich dann das Risiko, dass diese bei wilhelm-tel nicht mehr funktioniert? Oder lässt sich der Hinweis 5 vielleicht einfacher beheben?
Sky mit KD und wilhelm-tel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Sky mit KD und wilhelm-tel
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky mit KD und wilhelm-tel
Um es ganz kurz zu sagen, es funktioniert nicht mehr mit einer P02.
Und wenn du die wechselst in eine D02, kann es sein, dass diese nicht mehr bei wilhelm.tel funktioniert
Und wenn du die wechselst in eine D02, kann es sein, dass diese nicht mehr bei wilhelm.tel funktioniert
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250