Sky Go
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky Go
Hallo,
ich mal ne frage, zu der ich noch keine antwort gefunden habe:
wie sieht es eigentlich aus, wenn ichn eine zweitwohnung habe und meinen 2. reiceiver von Sky dort betreiben möchte? im speziellen fall drecht es sich darum ,dass ich unter der woche wegen der arbeit eine zweitwohnung habe und am wochenende zuhause bin. meine familie soll weiterhin zuhause sky schauen können, aber ich unter der woche auch. sky schreibt zwar in die AGBs, dass skygo mit einem 2. receiver nur in einem haushalt nutzbar ist bzw. nur in einem haushalt genutzt werden darf.
davon ausgegangen, dass ich sowohl zuhause, als auch inder zweitwohnung KDG habe, ist das technisch überhaupt kontrollierbar welcher receiver wo betrieben wird? wenn ich kein netzwerkkabel angeschlossen habe wohl kaum, oder doch?
ich mal ne frage, zu der ich noch keine antwort gefunden habe:
wie sieht es eigentlich aus, wenn ichn eine zweitwohnung habe und meinen 2. reiceiver von Sky dort betreiben möchte? im speziellen fall drecht es sich darum ,dass ich unter der woche wegen der arbeit eine zweitwohnung habe und am wochenende zuhause bin. meine familie soll weiterhin zuhause sky schauen können, aber ich unter der woche auch. sky schreibt zwar in die AGBs, dass skygo mit einem 2. receiver nur in einem haushalt nutzbar ist bzw. nur in einem haushalt genutzt werden darf.
davon ausgegangen, dass ich sowohl zuhause, als auch inder zweitwohnung KDG habe, ist das technisch überhaupt kontrollierbar welcher receiver wo betrieben wird? wenn ich kein netzwerkkabel angeschlossen habe wohl kaum, oder doch?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist sch... egal wo der Receiver steht.. solange es ein KD Anschluß ist.. könntest du praktisch damit auch an der Nordsee damit SKY gucken.
Und es ist auch egal ob du Netzwerkkabel angeschlossen hast oder nicht.
Und es ist auch egal ob du Netzwerkkabel angeschlossen hast oder nicht.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
danke für die schnelle antwort.
-
- Newbie
Habe da mal eine Frage und mich bisher noch nicht mit der Thematik beschäftigt....
Ist es mit Sky Go möglich, die mir durch meinen KDG-Anschluß fehlenden Sky HD Sender sowie die Privaten in HD zu empfangen?
Dann würde ich mir das nämlich sofort holen, habe mir das so vorgestellt, dass ich mir die Sender über meinen PC auf meinen Flat TV ansehe.
Ist es mit Sky Go möglich, die mir durch meinen KDG-Anschluß fehlenden Sky HD Sender sowie die Privaten in HD zu empfangen?
Dann würde ich mir das nämlich sofort holen, habe mir das so vorgestellt, dass ich mir die Sender über meinen PC auf meinen Flat TV ansehe.
-
- Kabelfreak
Nein, schön wärs.....jaggiyaggi hat geschrieben:Habe da mal eine Frage und mich bisher noch nicht mit der Thematik beschäftigt....
Gruß brasstube
-
- Newbie
Warum nicht? Wenn ich über Web schaue, brauche ich doch KD-Infrastruktur nicht? Oder doch?
-
- Kabelfreak
Sky Go im Web ist:jaggiyaggi hat geschrieben:Warum nicht? Wenn ich über Web schaue, brauche ich doch KD-Infrastruktur nicht? Oder doch?
a) in SD
b) eine Auswahl an Sendungen, keinesfalls eine 1:1 Einspeisung der Sender
Gruß brasstube
-
- Newbie
Ach so...
Da sind die von Sky aber dämlich, die sollten das Komplettprogramm und in HD ausstrahlen über das Web,
da würde ich endlich in den Genuss von allem kommen und würde gleichzeitig meinen kastrierten Digitalanschluß
in die Tonne kloppen können...
Da sind die von Sky aber dämlich, die sollten das Komplettprogramm und in HD ausstrahlen über das Web,
da würde ich endlich in den Genuss von allem kommen und würde gleichzeitig meinen kastrierten Digitalanschluß
in die Tonne kloppen können...
-
- Fortgeschrittener
Habe mich jetzt doch entschlossen, mir für SkyGo eine G-Karte von Sky zusenden zu lassen. Ist jetzt eigentlich der Sagemcom bzw. das KDG Ci+Modul schon Sky zertifiziert?
Oder kann ich nochmal die Seriennumer des SHD3 bei Sky angeben (obwohl schon hinterlegt) - oder ist das Sky egal...
Oder kann ich nochmal die Seriennumer des SHD3 bei Sky angeben (obwohl schon hinterlegt) - oder ist das Sky egal...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Kabelfreak
Bei mir hat es niemanden interessiert.... Die wollten nur wissen, ob ich einen günstigen Receiver dazu haben will oder nicht.Windhorst hat geschrieben:Habe mich jetzt doch entschlossen, mir für SkyGo eine G-Karte von Sky zusenden zu lassen. Ist jetzt eigentlich der Sagemcom bzw. das KDG Ci+Modul schon Sky zertifiziert?
Gruß brasstube