Hallo,
ich habe den Humax PR 3000c HD. Immer wenn ich eine externe Festplatte 100GB (Fat32) bekomme ich die Meldung, dass diese nicht SKY+ zertifiziert ist. Wie bekomme ich den Receiver mit Festplatte daher zum laufen. Brauche ich eine eSata Festplatte oder geht das mit einer externen. Müssen diese ein bestimmtest Dateisystem drauf haben? Geht das evtl. nur mit bestimmten Festplatten? Habe das neuste Update auf dem Receiver mit dem es eigentlich möglich sein soll Festplatten anzuschließen.
Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet...
Viele Grüße
Peter
Humax 3000c, externe Festplatte läuft nicht...
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Humax 3000c, externe Festplatte läuft nicht...
Bei den Humax PR 3000 c HD geht keine externe Festplatte, da der Receiver zertifiziert ist. Nur die Festplatte von Sky kannst Du dort anschließen.graefchen hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Humax PR 3000c HD. Immer wenn ich eine externe Festplatte 100GB (Fat32) bekomme ich die Meldung, dass diese nicht SKY+ zertifiziert ist. Wie bekomme ich den Receiver mit Festplatte daher zum laufen. Brauche ich eine eSata Festplatte oder geht das mit einer externen. Müssen diese ein bestimmtest Dateisystem drauf haben? Geht das evtl. nur mit bestimmten Festplatten? Habe das neuste Update auf dem Receiver mit dem es eigentlich möglich sein soll Festplatten anzuschließen.
Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet...
Viele Grüße
Peter
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Was kostet denn dort ungefähr so ne platte bei sky?
Gibt es Receiver mit Alternativen auf dem Markt?
Gibt es Receiver mit Alternativen auf dem Markt?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
HDD von SKY soll 99 EUR kosten und gehört dir nicht, da gemietet.. genauso wie der Receiver.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Danke schon mal...
Gibts noch alternativen als den Receiver oder die HDD von Sky zu nehmen?
Gibts noch alternativen als den Receiver oder die HDD von Sky zu nehmen?
-
- Kabelfreak
Kauf Dir am besten einen nichtzertifizierten Receiver. Da kannst Du alles machen. Allerdings kriegst Du von Sky keinen Support dafür. Gibt Auswahl genug. Einfach mal googeln. Dazu kommt allerdings noch ein CI Modul (Alphacrypt Light) dazu.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Außer der Receiver beherrscht LaufvögelKeanu hat geschrieben:Dazu kommt allerdings noch ein CI Modul (Alphacrypt Light) dazu.
Trifft aber nur auf wenige Linux-Receiver zu.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01