Am 4. Juni feiert das Kultformat "Zapping" mit neuen Folgen sein Comeback bei Sky. Die bislang bekannten Details...
http://www.dwdl.de/nachrichten/30947/sk ... t_zapping/
Zapping kehrt zurück
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
Re: Zapping kehrt zurück
Konnte ich damals bei Premiere sehen und verstehe bis heute nicht, warum man das abgesetzt hatte. Freu mich sehr über die Rückkehr, nur leider kann ich das nicht sehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut, da ich nur noch Sport und Buli hab.... und unverschlüsselt, wie früher, werden die es bestimmt nicht senden.
Gruß brasstube
-
Vielleicht schalten die das zumindest zu der Zeit frei. Laufen die Premiere-Vorschauen etc. um 20:00 nicht grundverschlüsselt, d.h. für jeden Sky- und evtl. KD-Kunden freigeschaltet?
Auf eine FTA-Ausstrahlung braucht man nicht hoffen aber eine grundverschlüsselte Ausstrahlung kann ich mir schon vorstellen. Es wäre ja auch in Skys Sinne wenn die eigenproduzierte Ware möglichst von allen Kunden gesehen werden kann. In anderen Ländern gibt es für sowas ja Sender wie "Sky One".
Auf eine FTA-Ausstrahlung braucht man nicht hoffen aber eine grundverschlüsselte Ausstrahlung kann ich mir schon vorstellen. Es wäre ja auch in Skys Sinne wenn die eigenproduzierte Ware möglichst von allen Kunden gesehen werden kann. In anderen Ländern gibt es für sowas ja Sender wie "Sky One".
-
- Fortgeschrittener
Schönes Ding mit Zapping.
Vielleicht kommt ja auch die Matscheibe mit Oli bald wieder ...
Hatte damals immer Sonntags 20.00 Uhr Premiere an und zum Glück fast alle Sendungen aufgenommen.
Vielleicht kommt ja auch die Matscheibe mit Oli bald wieder ...
Hatte damals immer Sonntags 20.00 Uhr Premiere an und zum Glück fast alle Sendungen aufgenommen.
-
Zapping kann man übrigens auch alle Folgen online gucken, selbst wenn man kein Sky Film hat. Allerdings muss man schon ein Sky-Abo besitzen, da man sich mit seinen Kundendaten einloggen muss.
-
- Kabelfreak
Vielen Dank für den Tipp!!!!!Heiner hat geschrieben:Zapping kann man übrigens auch alle Folgen online gucken, selbst wenn man kein Sky Film hat. Allerdings muss man schon ein Sky-Abo besitzen, da man sich mit seinen Kundendaten einloggen muss.
Gruß brasstube