Moinsen,
mich würde mal interessieren, ob der Techniker lediglich eine Vorhandene Dose durch eine Multimediadose austauscht, oder auch eine MD setzt, wo zuvor keine Dose war.
Grund ist, ich habe momentan mein Modem usw an einem Ort, wo keine Dose in der Nähe ist und die ganze Verkabelung geht von diesem Ort aus. (Cat7 Kabel, da ich kein W-LAN nutzen kann und will!!!!)
Daher wäre es ja Sinnvol vom Verstärker direkt eine MD dorthin zu setzen, der Verstärker is nich weit weg.
kA, wann der Techniker kommt, hab noch nix gehört..ich hab Online bestellt und konnte ein Datum eingeben, weiß nich ob der zu diesem Tag kommt oder was auch immer.
danke schonma
greetz
veX
Thema: Setzen der Multimediadose durch Techniker
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
naja werden wir sehen...wenn da steht
"Unser Service-Techniker kommt zu Ihnen nach Hause, prüft alle Voraussetzungen im Kabelnetz und installiert kostenlos Ihren Internetzugang."
dann bezahl ich keine 40€ nur weil er eine neue Dose setzen muss.
Ein Grund zu bestellen war, dass Installation und bereitstellung kostenlos ist bzw nur 10€ kostet!
Ich denk wenn man nett fragt, macht der das mal eben das ja kein ding ein loch zu bohren ne Dose zu setzen und ein Modem anzuschließen...
greetz veX
"Unser Service-Techniker kommt zu Ihnen nach Hause, prüft alle Voraussetzungen im Kabelnetz und installiert kostenlos Ihren Internetzugang."
dann bezahl ich keine 40€ nur weil er eine neue Dose setzen muss.
Ein Grund zu bestellen war, dass Installation und bereitstellung kostenlos ist bzw nur 10€ kostet!
Ich denk wenn man nett fragt, macht der das mal eben das ja kein ding ein loch zu bohren ne Dose zu setzen und ein Modem anzuschließen...
greetz veX
-
- Insider
-
- Moderator
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Newbie