Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Re: Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?

Beitrag von RedScorpion313 »

Hi@all

Habe gestern meine Sky Go Karte (D02) bekommen. Habe KDG daraufhin auch kontaktiert zwecks umbuchung auf die neue Sky Karte.
Nur irgendwie passiertt da nihts bei mir. Im Kundencenter ist auch noch die alte Kartennummer eingetragen, Weiss jemand wielange sowas in der regel dauert?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

RedScorpion313 hat geschrieben:Hi@all

Habe gestern meine Sky Go Karte (D02) bekommen. Habe KDG daraufhin auch kontaktiert zwecks umbuchung auf die neue Sky Karte.
Nur irgendwie passiertt da nihts bei mir. Im Kundencenter ist auch noch die alte Kartennummer eingetragen, Weiss jemand wielange sowas in der regel dauert?
ca. 30 - 60 min. Ruf nochmal an, da ist was schief gegangen....
Gruß brasstube
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

brasstube hat geschrieben:
RedScorpion313 hat geschrieben:Hi@all

ca. 30 - 60 min. Ruf nochmal an, da ist was schief gegangen....
Danke jetzt hats geklappt geklappt beim dritten versuch. Erster anruf technik!

Die haben mir erstmal erzählt das einfach nichts beauftragt wurde. Zudem war mein Receiver plötzlich weg.
Nächster anruf Hotline. Da wurde all jenes bestätigt! Wir sind dann alles schritt für Schritt durchgegangen und nu ist endlich das Bild da.
Keine ahnung was der typ da gestern gemacht hat. Jedenfalls wollte er mir einen Receiver verkaufen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]