hallo, wer kann mir einen tipp geben in bezug kabel-sky.
ich ziehe nächsten monat um. zahle dann mit meinen mietnebenkosten kabel. möchte natürlich digtal und mir ein sky-paket dazu buchen. ist es besser bei kabel den receiver zu kaufen und anschliessend bei sky sich ein abo zu buchen,
oder umgekehrt, eine receiver bei sky zu kaufen und den bei kabel freischalten zulassen.
bin leider einwenig unbedarf, jahrelanger sat / iptv user.
neu bei kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: neu bei kabel
Im Grunde genommen ist es egal ob der Receiver/Recorder von Sky oder KD kommt, nihmste den der am günstigen ist
Solltest du allerdings einen HD Recorder wollen dann kann ich dir nur dringend empfehlen den von Sky zu nehmen, der Sagemon von KD...einfach mal hierim Forum umschauen wie toll der ist
Tante Edit sagt: Mit einwenig Verhandlungsgeschick kann man bei Sky den Receiver/Recorder für lau bekommen
Solltest du allerdings einen HD Recorder wollen dann kann ich dir nur dringend empfehlen den von Sky zu nehmen, der Sagemon von KD...einfach mal hierim Forum umschauen wie toll der ist
Tante Edit sagt: Mit einwenig Verhandlungsgeschick kann man bei Sky den Receiver/Recorder für lau bekommen
-
- Fortgeschrittener
Re: neu bei kabel
Ich würd dir dringend zu dem Gerät von Sky raten, it der Nachfolger vom KDG Reciever und lief bei mir fast ein Jahr einwandfrei.