umzug/empfangsumstellung auf kabel mit sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tom8955
Newbie

umzug/empfangsumstellung auf kabel mit sky

Beitrag von tom8955 »

hallo,

ziehe mitte july in eine neue wohnung, wo der kabelanschluss über die mietnebenkosten bezahlt wird.
laut prüfung der adresse ist dort ein digitaler kabel-anschluss möglich.da ich mir sky zulegen möchte,
hiermal eine frage. das angebot von sky ist bis zum 30.06.2011 für meine begriffe absolut günstig.
würde ich einen fehler machen, oder was habe ich da zu beachten, wenn ich das sky-abo jetzt buche,
bevor ich den kabel digital anschluss buche.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: umzug/empfangsumstellung auf kabel mit sky

Beitrag von Micha1406 »

Ich würde dir empfehlen Sky erst zu buchen wenn dein Kabelanschluss steht, weil es immer mal vorkommen kann das es etwas länger dauert.

Sky hat IMMER tolle Angebote für Neukunden, nur um da jetzt was abzufassen um dann vielleicht nen paar Monate auf nen Sky Abo zu sitzen was man nicht nutzen kann,lohnt nicht :wink:
Since1945
Newbie

Beitrag von Since1945 »

Sky hat immer gute Angebote hin und Wieder.Was noch bis zum 30.6 läuft, ist das man für Freundschaftswerbung 100€uronen bekommt also für den Werber und den Geworbenen.Aber auch hier wird das denk ich verlängert.
Dreambox 800 se + G02 Smartcard
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Zum Start der Bulli Saison bzw. im Laufe des Augusts kommen meist gute Angebote!