Festplatte erwerben ohne Leihe????

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Rolle85
Newbie

Festplatte erwerben ohne Leihe????

Beitrag von Rolle85 »

Hallo an Alle SKY Fans!!!!

Ich bin Privat vom Humax HD 2000 zu Humax HD 3000 c Receiver Umgestiegen da es mich ewig nervte wie imer noch alte Sender einen Sendeplatz belegen( Auf Deutsch, der Haute nie welche Raus),das immer meine persönliche Liste zerstörte u.s.w.!!!
Jetzt zur Frage, habe den Receiver Privat erworben und möchte in zu 100% nutzen,also mit Festplatte.
Ich Erfuhr ja von der SKY-Hotline, dass man ihn für 99€ zur LEIHE kaufen könnte, aber ich will es ja als mein Eigentum haben!!!
Also wer kennt welche Adresse zwecks Privat Festplatte kaufen???

Danke Rolle85
Newty
Insider

Re: Festplatte erwerben ohne Leihe????

Beitrag von Newty »

Nö. Geht nicht. Selbst wenn du eine Platte hättest, die der Receiver akzeptiert hast du das Problem, dass ohne Freischaltung von Sky+ auf der Smartcard keine Aufnahmen möglich sind.
Und eine Sky+ Freischaltung gibts nur, wenn man auch die Platte dazu von Sky kauft.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
aseidel
Kabelexperte

Re: Festplatte erwerben ohne Leihe????

Beitrag von aseidel »

Es gibt nur eine Festplatte, die vom Receiver akzeptiert wird. Diese Platte gibt es von Sky und ist an das Receiver-Design angepasst. Eine andere Platte wird da nicht funktionieren.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]