Aktuelles Angebot von Sky gut?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Aktuelles Angebot von Sky gut?
Hallo,
beabsichtige zur neuen Bundesligasaison sky zu abonnieren. Film willich auch und HD, kostet 55,90
3 Monate sind frei und wenn ich die Freundschaftswerbung v0n 200 Euronen hinzurechne (macht auch nen Freund), dann verbleiben etwas über 25 euronen mtl. bei 12. Monaten.
Habe die Preise bei sky nie beobachtet, gibt es für diese Paket auch schon bessere???
Gruß
beabsichtige zur neuen Bundesligasaison sky zu abonnieren. Film willich auch und HD, kostet 55,90
3 Monate sind frei und wenn ich die Freundschaftswerbung v0n 200 Euronen hinzurechne (macht auch nen Freund), dann verbleiben etwas über 25 euronen mtl. bei 12. Monaten.
Habe die Preise bei sky nie beobachtet, gibt es für diese Paket auch schon bessere???
Gruß
-
- Insider
Re: Aktuelles Angebot von Sky gut?
Wieso 200€?
100 davon sind doch für den Werber!
Das billigste Angebot für ALLE Pakete gabs letztes Jahr im September.
Welt+Film+Sport+BuLi+HD für 34,90€/mtl.
Mit einem Paket weniger 24,90€/mtl.(hab ich aktuell)
100 davon sind doch für den Werber!
Das billigste Angebot für ALLE Pakete gabs letztes Jahr im September.
Welt+Film+Sport+BuLi+HD für 34,90€/mtl.
Mit einem Paket weniger 24,90€/mtl.(hab ich aktuell)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja der Werber kriegt auch 100, aber da es nen Freund ist, krieg ich die 100!!!
wenn ich dann noch hd nehme, bin ich 3 euro über deinem, denke mal, die verschiedenen angebote nehmen sich alle nicht viel oder??
wenn ich dann noch hd nehme, bin ich 3 euro über deinem, denke mal, die verschiedenen angebote nehmen sich alle nicht viel oder??
-
- Fortgeschrittener
Dein Freund bekommt die 100 Tacken aber nicht in Bar, sondern als Gutschrift
Als Neukunde hat man kaum Möglichkeiten zu feilschen, ich würde warten bis die Bundesliga wieder losgeht, könnte sein das Sky da noch mal was gutes an Angeboten raushaut
Als Neukunde hat man kaum Möglichkeiten zu feilschen, ich würde warten bis die Bundesliga wieder losgeht, könnte sein das Sky da noch mal was gutes an Angeboten raushaut
-
- Newbie
ich würde abwarten,,,, da kommen noch bessere angebote ...
-
- Newbie
Hatte meinen Vertrag zum November gekündigt. Bezahle aktuell 49,90 für Film und Bundesliga sowie HD. Das ganze wurde mit für 29,90 für ein halbes Jahr und danach wieder 49,90 angeboten. Nächste Woche soll was für 39,90 für ein ganzes Jahr folgen. Insgesamt also der gleiche Gesamtpreis. Hat jemand aktuell bessere Angebot bekommen.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
-
- Fortgeschrittener
Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin
Ich zahle zur Zeit für Film + Sport + HD 24,90 €! Mehr werde ich auch nie zahlen, also warte lieber noch auf ein besseres Angebot
Ich zahle zur Zeit für Film + Sport + HD 24,90 €! Mehr werde ich auch nie zahlen, also warte lieber noch auf ein besseres Angebot
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Fortgeschrittener
Eine Woche vor Vertragsende kommen überhaupt keine Angebote von Sky, naja zumindest keine die man annehmen solltePeter40 hat geschrieben:Hatte meinen Vertrag zum November gekündigt. Bezahle aktuell 49,90 für Film und Bundesliga sowie HD. Das ganze wurde mit für 29,90 für ein halbes Jahr und danach wieder 49,90 angeboten. Nächste Woche soll was für 39,90 für ein ganzes Jahr folgen. Insgesamt also der gleiche Gesamtpreis. Hat jemand aktuell bessere Angebot bekommen.
Gruß
Peter
Heißt bei dir: zurücklehnen und bis November warten, auch ein Anruf von deiner Seite vor November macht keinen Sinn, weil noch nix vernüftiges bei Sky hinterlegt wurde
-
- Insider
Dann hast du genau das gleiche Angebot, wie ichandy32 hat geschrieben:Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin
Wenn ich nicht zu diesem Preis verlängert werde, bin ich weg...
Außer noch weniger, dafür auch ein Paket weniger...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
das habe ich auch ! Na bin gespannt, wann die von der Kundenrückgewinnung anrufen. Das ist ein dämliches Spielchen...2rangerfan0 hat geschrieben:Dann hast du genau das gleiche Angebot, wie ichandy32 hat geschrieben:Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin
Wenn ich nicht zu diesem Preis verlängert werde, bin ich weg...
Außer noch weniger, dafür auch ein Paket weniger...
also mal ehrlich welcher Trottel verlängert seinen Vertrag und zahlt den "Mondpreis" und das noch für halbe Leistung im Kabel.
Vertragsverlängerungen sollten automatisch zu gleichen Konditionen weiterlaufen, dann hätten die weniger zu tun und könnten
sich mal um ihre Sendergestaltung kümmern, z.B. die Sendepausen auf Disney und Co. HD nutzen für einen anderen Sender !
Das wäre doch mal kundenfreundlich.