Aktuelles Angebot von Sky gut?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
krille1896
Newbie

Aktuelles Angebot von Sky gut?

Beitrag von krille1896 »

Hallo,

beabsichtige zur neuen Bundesligasaison sky zu abonnieren. Film willich auch und HD, kostet 55,90 :twisted:

3 Monate sind frei und wenn ich die Freundschaftswerbung v0n 200 Euronen hinzurechne (macht auch nen Freund), dann verbleiben etwas über 25 euronen mtl. bei 12. Monaten.

Habe die Preise bei sky nie beobachtet, gibt es für diese Paket auch schon bessere???

Gruß
2rangerfan0
Insider

Re: Aktuelles Angebot von Sky gut?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wieso 200€?
100 davon sind doch für den Werber!

Das billigste Angebot für ALLE Pakete gabs letztes Jahr im September.

Welt+Film+Sport+BuLi+HD für 34,90€/mtl.

Mit einem Paket weniger 24,90€/mtl.(hab ich aktuell)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
krille1896
Newbie

Beitrag von krille1896 »

Ja der Werber kriegt auch 100, aber da es nen Freund ist, krieg ich die 100!!! :lol:

wenn ich dann noch hd nehme, bin ich 3 euro über deinem, denke mal, die verschiedenen angebote nehmen sich alle nicht viel oder??
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Dein Freund bekommt die 100 Tacken aber nicht in Bar, sondern als Gutschrift :wink:

Als Neukunde hat man kaum Möglichkeiten zu feilschen, ich würde warten bis die Bundesliga wieder losgeht, könnte sein das Sky da noch mal was gutes an Angeboten raushaut :grin:
brecker176
Newbie

Beitrag von brecker176 »

ich würde abwarten,,,, da kommen noch bessere angebote ...
Peter40
Newbie

Beitrag von Peter40 »

Hatte meinen Vertrag zum November gekündigt. Bezahle aktuell 49,90 für Film und Bundesliga sowie HD. Das ganze wurde mit für 29,90 für ein halbes Jahr und danach wieder 49,90 angeboten. Nächste Woche soll was für 39,90 für ein ganzes Jahr folgen. Insgesamt also der gleiche Gesamtpreis. :roll: Hat jemand aktuell bessere Angebot bekommen. 8)

Gruß
Peter
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin :wink:
Ich zahle zur Zeit für Film + Sport + HD 24,90 €! Mehr werde ich auch nie zahlen, also warte lieber noch auf ein besseres Angebot :hirnbump:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Peter40 hat geschrieben:Hatte meinen Vertrag zum November gekündigt. Bezahle aktuell 49,90 für Film und Bundesliga sowie HD. Das ganze wurde mit für 29,90 für ein halbes Jahr und danach wieder 49,90 angeboten. Nächste Woche soll was für 39,90 für ein ganzes Jahr folgen. Insgesamt also der gleiche Gesamtpreis. :roll: Hat jemand aktuell bessere Angebot bekommen. 8)

Gruß
Peter
Eine Woche vor Vertragsende kommen überhaupt keine Angebote von Sky, naja zumindest keine die man annehmen sollte :D

Heißt bei dir: zurücklehnen und bis November warten, auch ein Anruf von deiner Seite vor November macht keinen Sinn, weil noch nix vernüftiges bei Sky hinterlegt wurde :wink:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

andy32 hat geschrieben:Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin :wink:
Ich zahle zur Zeit für Film + Sport + HD 24,90 €! Mehr werde ich auch nie zahlen, also warte lieber noch auf ein besseres Angebot :hirnbump:
Dann hast du genau das gleiche Angebot, wie ich :wink2:

Wenn ich nicht zu diesem Preis verlängert werde, bin ich weg...
Außer noch weniger, dafür auch ein Paket weniger...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
BerlinerBerliner
Newbie

Beitrag von BerlinerBerliner »

2rangerfan0 hat geschrieben:
andy32 hat geschrieben:Ich habe auch zum November gekündigt, habe aber noch kein Angebot bekommen, ist ja auch noch ein bischen hin :wink:
Dann hast du genau das gleiche Angebot, wie ich :wink2:

Wenn ich nicht zu diesem Preis verlängert werde, bin ich weg...
Außer noch weniger, dafür auch ein Paket weniger...
das habe ich auch ! Na bin gespannt, wann die von der Kundenrückgewinnung anrufen. Das ist ein dämliches Spielchen...
also mal ehrlich welcher Trottel verlängert seinen Vertrag und zahlt den "Mondpreis" und das noch für halbe Leistung im Kabel.
Vertragsverlängerungen sollten automatisch zu gleichen Konditionen weiterlaufen, dann hätten die weniger zu tun und könnten
sich mal um ihre Sendergestaltung kümmern, z.B. die Sendepausen auf Disney und Co. HD nutzen für einen anderen Sender !
Das wäre doch mal kundenfreundlich.