SKY-HD Sender nicht in Senderliste zu finden..
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: SKY-HD Sender nicht in Senderliste zu finden..
nein,die sender sind nicht einmal in der senderliste aufgeführt..die einzigen die er in hd findet sind rai hd und noch son komischer anderer..der rest sind alles nur die normalen analog sender
-
- Insider
RAI HD?
Ich glaube, ich kenne das Problem...
Ihr habt eine Sat-Anlage an eurem Haus und das Signal wird dann in Kabel-Signale umgewandelt.
Kannst du analog das "Bayerische Fernsehen" empfangen?
Wie viele analoge Sender hast du?
Ich glaube, ich kenne das Problem...
Ihr habt eine Sat-Anlage an eurem Haus und das Signal wird dann in Kabel-Signale umgewandelt.
Kannst du analog das "Bayerische Fernsehen" empfangen?
Wie viele analoge Sender hast du?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
so..das mit dem manuellen suchlauf hat nicht funktioniert..habe jetzt nochmal eine suche über den im tv integrierten tuner gestartet..auch hier keine hd sender..der rest ist wieder komplett vorhanden..ich sehe auch kein ard hd..kein zdf hd..oder sind die erst sichtbar wenn ich den digitalen empfang gebucht habe?
-
- Kabelexperte
@2rangerfan0: Gib dir keine Mühe, hier wird seit 3 Seiten die Möglichkeit, dass der "Kabelanschluss" nicht von KD ist, ignoriert... Die V13 wurde ja nicht umsonst rausgeschickt, da weiß Sky scheinbar besser was das dort für ein Signal ist.
@patrick: Nein, beim Suchlauf sind immer alle Sender verfügbar, auch wenn nix extra gebucht ist, die ÖR erst recht. Und die anderen sind auch sichtbar, nur verschlüsselt. Noch ein letzter Versuch: dein Anschluss ist nicht von Kabel Deutschland. Du hast Sender, die es bei KD nicht gibt, und viele Sender die es geben sollte fehlen dir.
@patrick: Nein, beim Suchlauf sind immer alle Sender verfügbar, auch wenn nix extra gebucht ist, die ÖR erst recht. Und die anderen sind auch sichtbar, nur verschlüsselt. Noch ein letzter Versuch: dein Anschluss ist nicht von Kabel Deutschland. Du hast Sender, die es bei KD nicht gibt, und viele Sender die es geben sollte fehlen dir.
Zuletzt geändert von rumble_ef am 18.07.2011, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
ja,bayrisches fernsehen nord und süd..das hieße dann konkret für mich?
-
- Newbie
@rumble_ef..ich habe doch aber mehrmals mit kd telefoniert und sie sagten mir das ich die grundversorgung über sie,bzw. über kabelcom braunschweig erhalte..die sind eine tochterfirma der kd
-
- Kabelexperte
Das wäre nicht der erste Fehler in der Datenbank von KDG. Sind evtl. die privaten SD-Sender bei dir alle unverschlüsselt?
-
- Newbie
private sd sender sind zum beispiel?
-
- Kabelexperte
RTL, Pro Sieben, Sat.1, ... (aber digital, oder gibts die bei dir nur analog?)Patrick-S-1989 hat geschrieben:private sd sender sind zum beispiel?
-
- Newbie
die gehen komischerweise ja..